preload
basicPlayer

Komplette Aufhebenung der täglichen +/- Grenze:

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2011 18:24   Titel: Komplette Aufhebenung der täglichen +/- Grenze: Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen,

zuletzt wurde eine maximale Minusgrenze von 15% eingeführt, das es ja schon lange die maximale +-Grenze an MW der Spieler pro Tag gab.

Ich persönlich wäre dafür, dass beide Grenzen aufgehoben werden, damit noch mehr Dynamik ins Spiel kommt und die Spieler, die im Moment in Top-Form sind auch einen hohen MW erreichen, genau so wie die derzeit schlechten auch dementsprechend in den Keller sinken.

Comunio ist bekanntlich ein Tages-/Wochengeschäft:

Manche Spieler sind heute top, morgen flop und hier ist spontane Dynamik gefragt.

(Habe das Thema in Absprache mit Fabian Loschek eröffnet)
Nach oben
manuvili
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2007
Beiträge: 279
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2011 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die Berechnungsgrundlage so bleibt wie bisher, spielt diese Grenze doch eh gar keine Rolle mehr.^^
Ich wäre schon zufrieden, wenn DIESE Dynamik wieder erreicht werden würde. Darüber hinaus brauche ich nichts. Die Veränderungen gingen mir persönlich immer schnell genug. Da kann ich mit der 15%-Grenze gut leben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2011 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Dynamik!!! Bittebitte mehr Dynamik! So geht das GAR nicht!
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2011 18:56   Titel: Antworten mit Zitat


manuvili hat folgendes geschrieben:
Wenn die Berechnungsgrundlage so bleibt wie bisher, spielt diese Grenze doch eh gar keine Rolle mehr.^^


Lag mir beim lesen des Starttopics auch grad auf der Zunge..... .... seit 3 Tagen braucht es diese Grenzen hier eh nicht mehr..... ..... sollte sich das "irgendwie" ( ) demnächst mal wieder ändern, macht es schon Sinn. Wenn Top-Spieler innerhalb eines Tages 25-30% verlieren, hat das in der Vergangenheit durchaus zu Recht zu Unmut geführt.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2011 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schließe mich den Vorrednern an!! Es ist sehr langsam geworden. Die Marktwerte sollten schneller wieder steigen und fallen.
Danke für diesen Thread1!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2011 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

Bin dafür das wir eine Offizielle Umfrage unter den Usern Starten, damit wir wieder die alten MW berechnungen bekommen. So wie es jetzt ist, macht der tägliche Comunio Besuch wenig Sinn und spass...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2011 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube leider, dass alles erstmal so bleibt. Die wollen alles erstmal beobachten. Super gemacht - das Spiel ist kaputt..tolle Änderung!
Nach oben
Oberomi
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 125
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2011 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Habe heute Geburtstag - und wenn ich mir was wünschen darf:

BITTE UNBEDINGT die alte Dynamik wieder reinrbringen.
Gerade aus Sicht von Comunio ganz wichtig: Denn nun ist es nicht mehr nötig, täglich reinzuschauen - es ändert sich ja eh nicht viel - gerade in einer Länderspielpause wie aktuell.

Ob dann eine Beachränkung bei 15% ist ansich egal - darf gerne sein.
Aber aktuell ist die Beschränkung eher bei 2-3% angesiedelt - und das ist einfach nur langweilig!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2011 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Bei COMUNIO CHAMPIONS LEAGUE ändern sich die MW auch nicht mehr wirklich...das neue System scheint ja überall verankert worden zu sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2011 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

man muss es doch einfach knallhart sagen:

durch diese änderung wird das spiel kaputtgemacht.
teure spieler werden unerschwinglich, man guckt nicht mehr jeden tag rein, weil sich bei den marktwerten nichts tut, folglich ist es einfach nur langweilig geworden.
das was comunio ausmacht bzw ausgemacht hat ist damit hin.

ich für meinen teil kann nur sagen,wenn die änderung nicht zurückgenommen wird, wird comunio mich als proplayer definitiv verlieren, ebenso wie meine com-kollegen.
wie ich gelesen habe würden da noch einige folgen und das kann meiner meinung nach nicht im interesse von comunio sein.

also: wir wollen das alte zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2011 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich raffs auch nicht wirklich, hier wird gegen den "Kunden" gehandelt?!

Wo zur Hölle liegt der Sinn in dieser Änderung!?

Ein erfolgreichen Weg kaputt zu machen ist nicht sehr produktiv .....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2011 07:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann die neue Regelung auch nicht verstehen.....

Die Dynamik ist weg und die ganze Sache ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2011 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

schließe mich an: super langweilig isses geworden, der reiz, jeden morgen nochmal schnell vor der arbeit reinzuschauen, was die mw bzw. die gebote so machen ist damit hin... transfers nach dem motte "der steigt in der nächsten woche gut!" sind damit komplett vom tisch.

zudem finde ich ziemlich krass, sowas kurz nach saisonstart einzuführen, denn für sowas langweiliges hätte ich bestimmt nicht 15€ bezahlt, sondern wir wären dann lieber zur konkurrenz gegangen. eigentlich müsste man das geld zurückverlangen!!

Ich fordere hiermit ALLE auf, eine mail oder am besten gleich eine mail PRO TAG an info@comunio zu schicken, mit der bitte, das alte marktwert-system wieder herzustellen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2011 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Das Unverständliche an der ganzen Sache ist, dass die denken sie hätten Zeit. Aber das Spiel läuft ja. Und mit jedem Tag wächst die Verärgerung. Ich habe mich schon entschieden nächstes Jahr aufzuhören (nach 5 Jahren). Ich bin Comunityleiter in 2 Comunios. Bei einer bin ich sicher, dass mein Ausscheiden das Aus der ganzen Com mit sich bringt. Bei der anderen wird man sehen wieviele mitkommen, aber der Unmut ist auch hier gross! Ich denke das ist die einzige Sprache die die Comunio-Macher verstehen. Also auf in die letzte Saison....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group