preload
basicPlayer

6 Miese bei Roter Karte sind zu hart...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2004 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde das 6 Minuspunkte bei einer roten Karte extrem hart sind, da sich der Platzverweis sowieso schon stark in der Note bemerkbar macht und man dann meistens bei -10 Punkten landet. Hinzu kommt dann die Sperre von mehreren Spielen, der Marktwerteinbruch etc. Man könnte doch mal darüber nachdenken, die Strafe auf 3 oder 4 Minuspunkte zu reduzieren oder ein ganz anderes System einführen, beispielsweise weniger Geld bei der Punktevergabe.
mfg Tommy
Nach oben
Kölsch87
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 03.06.2003
Beiträge: 1019
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2004 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Finde das richtig sorgt für noch mehr spannung außerdem muss es finde ich auch nen gegenstück zur 1=12 Punkte geben.
Außerdem muss man vor der verpflichtung der Spieler auch mal drauf achten wie oft er Rot sieht !
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
H.Stamper
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 23.06.2003
Beiträge: 1505
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2004 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

da ich diese saison schon 4 rote und 1 gelb-rote hatte, müsste ich dir eigentlich zustimmen. das problem wäre aber, dass eine gelb-rote dann nur noch -2 oder sogar -1 bringen müsste und das ist eindeutig zu wenig. man könnte höchstens mit -5/-3 spielen, aber hier wegen eines einzigen punktes gleich ne regeländerung zu machen, wäre auch schwachsinn. insofern sollte alles beim alten bleiben. aber ich kann dich schon verstehen: die miesen addiert mit der ohnehin miesen note können einem schon den tag versauen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2004 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Die Werte für die Rote Karte haben sich in vergangener Zeit bewährt und stößt bei der Mehrzahl der User auf keine Kritik, außerdem heißt ein Platzverweis nicht gleich auch eine schlechte Note, tendeziell ist es zwar oft so, aber es kommt auch vor, dass Spieler trotz einer roten karte noch Pluspunkte holen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2004 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

wie wärs den die minuspunkte für eine rote karte individuell festzulegen........
?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2004 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

nene, buksche hat, wie meistens , recht!
des basst scho so wie es is!
Nach oben
Ralf1978
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 17.05.2003
Beiträge: 5640
Wohnort: Freinhausen
BeitragVerfasst am: 14 Apr 2004 01:20   Titel: Antworten mit Zitat

Man könnte ja eine maximale negative Punktzahl festlegen.
Bis jetzt geht Note 6 und Rote Karte = -14 Punkte

Evtl. kann man da was machen...

Aber eigentlich braucht man nix zu ändern. Hat sich bewährt und passt schon.

_________________
Ralf1978 aka Realf Madrid zu Gast im Podcast bei Flo - Folge 92
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2004 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

passt schon, obwohl mich das davala rot auch ärgert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2004 11:32   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

rechnen+ schrieb am 2004-04-13 22:42 :
wie wärs den die minuspunkte für eine rote karte individuell festzulegen........
?



Wurde schon öfter diskutiert, aber wie gesagt so wie es ist ist es gut!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group