preload
basicPlayer

UECL (Ligenübergreifender Verband) stellt sich vor...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
herochip
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 02.07.2006
Beiträge: 139
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2011 12:12   Titel: UECL (Ligenübergreifender Verband) stellt sich vor... Antworten mit Zitat

Hallo Comunisty!!!

Ich möchte unseren neuen "Internationalen Verband" hier kurz vorstellen...

Die Union of European Comunio Leagues wurde vor kurzem Neugegründet und steht unter der Leitung der FCF-League, die nun schon seit 5 Jahren existiert.

Drei Jahre davon spielten wir schon "International" und bringen daher einiges an Erfahrung mit.

Wir haben probiert das gute was uns wiederfahren ist in unseren Verband einfließen zu lassen, aber vor allem das suboptimale was wir erlebt haben zu verbessern...

Wir bieten Euch eine gut strukturierte Plattform mit eigenem Forum an. Ziel ist es mehrere Ligen zusammenzuschließen und somit Internationale Wettbewerbe auszutragen...

Wir suchen den Primus in der UECL CHAMPIONS LEAGUE, dem UECL-CUP (analog zur Europa League) und dem Freundschafts Cup.

Was bringt das ganze ?

Es steigert den schon groß vorhandenen Comunio-Spielspaß noch Mal immens, wenn man auch am Wochenende noch das Internationale Geschäft im Auge hat !

Was kostet das ?

Nicht einen Cent... Wir betreuen das ganze ehrenamtlich, mit viel Herzblut und leben unseren Comunio-Fetisch auf diese Weise noch intensiver aus !

Was müßt ihr mitbringen ?

Nicht viel, wir schreiben Euch keine Übergänge vor und uns ist es auch egal ob ihr Pro-Plus oder Gratis Player seid.
Nur aktiv solltet ihr sein. Das heißt das es in Eurer Liga auch sowas gibt wie Presseberichte, Mannschaftsvitas, Wappen etc.

Schaut einfach mal vorbei, läßt Euch die Regeln durch und wenn ihr Lust habt füllt einfach das Anmeldeformular auf unserer Seite aus.

Wir haben unseren Betrieb gerade erst aufgenommen und haben daher momentan noch reichlich Platz für Ligen, ihr könnt sozusagen ein Verbandsmitglied der 1. Stunde sein!

Wir freuen uns Eure Liga kennen zu lernen...

Solltet ihr weitere Fragen haben, einfach hier Posten, PN an mich oder wir sehen uns im Forum auf unserer Seite!!!

LG

Jaz, UECL

Zuletzt bearbeitet von herochip am 19 Jul 2011 15:02, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
herochip
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 02.07.2006
Beiträge: 139
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2011 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Oh man welch Fauxpas

Hier ist die Internetadresse unseren neuen Verbandes...

http://www.uecl.de

Schaut doch wirklich einfach mal vorbei und überzeugt Euch vom Layout der Seite...

Immerhin gibt es schon Zustrom und wir hoffen immer noch dadrauf mit ein paar netten Coms in den Internationalen Wettstreit zu treten, wer also schon immer mal mit dem Gedanken gespielt hat oder in einem anderen Verband leider abgelehnt wurde, sollte es mal bei der UECL versuchen...

Wir sind wirklich bis in die Haarspitzen motiviert und freuen uns wirklich wahnsinnig dadrauf mit ein paar gleich gesinnten uns auszutauschen und in den Wettstreit zu ziehen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
herochip
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 02.07.2006
Beiträge: 139
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Scheut Euch nicht, schaut einfach mal rein und meldet Eure Liga an...

Es ist doch eine tolle Sache bei einem neuen Verband von Anfang an dabei zu sein. Außerdem gibt es keinen ellen langen Vorlauf für Euer Bewerbungsverfahren und die Zusage erfolgt sehr schnell...

Momentan haben wir noch jede Menge Kontingente und so ist es bis zum 04.08. noch möglich sich nächstes Jahr in CL, UECL-CUP und FR-CUP mit Teams aus anderen Coms zu messen...

Das steigert den ohnehin schon riesigen Comunio-Spielspaß noch um einiges und man lernt andere Comunio-Verrückte kennen !

Also in diesem Sinne wir freuen uns auf Euch...

Jaz
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
herochip
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 02.07.2006
Beiträge: 139
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2011 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ihr Manager da draußen...

Nutzt die Chance Euren Comunio-Spielspaß zu steigern und schließt Euch unserem Verband an. Der Ligen-übergreifende Wettbewerbe oraganisiert...

So werden Eure Vorjahresplatzierungen noch mehr Wert... Oder welcher Comunio-Meister träumte nicht schon davon in der Champions League anzutreten !

Wir sind über die Resonanz in den ersten Wochen schon sehr erfreut und versammeln jetzt schon 9 Ligen unter unserem Dach... Aber da ist noch Luft nach oben...

Also nutzt die verlängerte Anmeldezeit in unserem Verband... Bis zum Beginn des 1. Spieltages der Bundesliga könnt ihr noch in unseren Verband aufgenommen werden und von Anfang an dabei sein...

Wir und alle anderen Coms in unseren Verband freuen uns auf Euch...

Lg Jaz

http://www.uecl.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
herochip
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 02.07.2006
Beiträge: 139
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2011 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group