preload
basicPlayer

Serdar Tasci

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2011 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Luft nach oben

Diverse Wechselgerüchte und Spekulationen um seine Person kommentierte Tasci, der beim VfB einen Vertrag bis 2014 hat, nicht. Statdessen stellte er klar: "Ich konzentriere mich nur auf den VfB".

Labbadias Vertrauensbekundung kommt nicht von ungefähr. Allen Widrigkeiten zum Trotz ist der Nationalspieler auf dem Papier einer der besten Zweikämpfer der Bundesliga. Mit 69,4 Prozent gewonnener Duelle war Tasci in der abgelaufenen Saison der drittbeste Bundesliga-Spieler in dieser Kategorie. Damit verbesserte er seine Quote aus der Spielzeit 2009/10 (61,4 Prozent) deutlich.

Statistisch gesehen unter den Top 3 der Bundesliga - und trotzdem muss sich Tasci mit einer erneuten Nominierung für die Nationalmannschaft gedulden. Sein Berater Uli Ferber gibt sich bei "bild.de" jedoch optimistisch: "Die Statistik zeigt, dass Serdar auf einem guten Weg ist. Er muss diese Leistung in der kommenden Saison bestätigen und auf die Chance warten, dass er wieder eingeladen wird. Wenn Serdar die Möglichkeit bekommt, bin ich überzeugt davon, dass er sie nutzen wird."


(Quelle: bundesliga.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2011 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Lazio oder Spurs: Tasci verteilt Körbe

"Stimmt, diese Interessenten gibt es", sagt Ferber. Dennoch wird Tasci höchstens einen kurzen Blick darauf werfen. Er sieht seine Zukunft weiter beim VfB.

Seine Einstellung müsste er nur überdenken, wenn der Verein auf einen Abgang dringen sollte, um eine hohe Ablösesumme kassieren zu können. Aber das ist für den VfB die allerletzte Option, die nur in Betracht kommt, wenn es zuvor nicht gelingt, Spieler wie Khalid Boulahrouz, Arthur Boka, Zdravko Kuzmanovic, Ciprian Marica und Pawel Pogrebnjak zu verkaufen.

Tasci wird die Kontakte jedenfalls nicht intensivieren. "Ein Transfer ist kein Thema", sagt Ferber. Vielmehr wolle sein Schützling mit dem VfB eine gute Saison spielen, um sich so auch wieder für die Nationalmannschaft zu empfehlen, in der Tasci seit einem Jahr nicht mehr berücksichtigt wird.

(Quelle: stuttgarter-zeitung.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2011 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

VfB-Verteidiger
Tasci will zurück in die Nationalelf


Zehn Monate nach seinem bislang letzten Länderspiel hofft Serdar Tasci vom VfB Stuttgart weiter auf eine Rückkehr in die Fußball-Nationalmannschaft. „Sicher sind inzwischen andere Spieler nachgerückt, aber ich muss mich vor keinem verstecken. Ich zähle mich weiterhin zu den besten deutschen Innenverteidigern“, sagte der 24-Jährige dem „Kicker“ in einem Interview.

(Quelle: dpa / stuttgarter-nachrichten.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2011 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Tasci vor dem Sprung zu den Spurs?

Nach einem Bericht der Sun soll Tottenham Hotspur Interesse an VfB Stuttgarts Sedar Tasci bekundet haben. Demnach soll Trainer Harry Redknapp einen zweiten Versuch gestartet haben, sich die Dienste des 24-Jährigen zu sichern, nachdem er bereits im letzten Sommer gescheitert war. "Tottenham und zwei weitere englische Clubs würden gerne Sedar verpflichten", bestätigte Tascis Berater Maurizio Gaudino gegenüber sun.co.uk. "Es gibt aber noch keine Gespräche."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2011 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Maza für Niedermeier - Tasci hofft auf Pokal


kicker.de hat folgendes geschrieben:
Der 14-malige Nationalspieler hatte sich beim 2:1-Testspielsieg über Sivasspor eine Oberschenkelverhärtung abgeholt und konnte auch am Dienstag nicht trainieren. Labbadia: "Heute haben wir ihn noch aus dem Mannschaftstraining rausgenommen, da wir hauptsächlich Schnelligkeit und Zweikämpfe trainiert haben. Aber er trainiert separat, und unser Ziel ist es, dass er am Donnerstag wieder voll einsteigt. Dann wird man sehen, ob er gegen Wiesbaden spielen kann."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

VfB in Not: Auch Tasci muss passen

Zitat:
Der VfB Stuttgart kämpft mehr denn je mit immensen Personalproblemen in der Innenverteidigung. Nun meldete sich auch noch Nationalspieler Serdar Tasci (24) wegen einer Muskelverhärtung für die Erstrundenpartie im DFB-Pokal am Freitag beim SV Wehen Wiesbaden ab.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2011 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Serdar Tasci ist optimistisch

Nach der Einheit meinte Tasci: "Es fühlt sich gut an, obwohl es nach einer Woche ohne Ball etwas ungewohnt war, heute wieder mit dem Ball zu trainieren. Ich hoffe, dass ich morgen oder übermorgen schon wieder komplett mit der Mannschaft trainieren kann. Für das Spiel gegen Schalke am Samstag bin ich aber optimistisch."

(Quelle: vfb.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2011 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Tasci hat keine Schmerzen mehr

Dem VfB Stuttgart gehen wegen Verletzungen die Verteidiger aus, doch ein Comeback von Serdar Tasci könnte bis zum Saisonstart die Lage etwas entspannen. "Ich hoffe, dass ich rechtzeitig fit werde. Im Moment sieht es gut aus", erklärte der Spieler bei bild.de. "Ich habe keine Schmerzen mehr."



Originalquelle:

SAISONSTART GEGEN SCHALKE
Tasci: „Es sieht gut aus, dass ich spiele“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2011 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Der nächste Schritt

Eddy Sözer lobte die Einstellung und das Engagement des 24-Jährigen: "Serdar hat super gearbeitet. Die Übungen hatten es in sich und erforderten höchste Konzentration. Man hat gesehen, dass er alles voll mitmachen konnte. Er hat den nächsten Schritt gemacht und kann am Nachmittag wieder voll ins Mannschaftstraining einsteigen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2011 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2011 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Tasci plagt eine Knie-Schwellung

Bei Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart drohen die Verletzungssorgen in der Abwehr immer größer zu werden. Neben den langzeitverletzten Innenverteidigern Matthieu Delpierre und Georg Niedermeier konnte auch Nationalspieler Serdar Tasci am Dienstag nicht mit der Mannschaft trainieren. Den 24-Jährigen plagt eine Schwellung im Knie, die aus einem Schlag beim 1:1 im Bundesliga-Spiel bei Borussia Mönchengladbach resultiert.

Ob Tasci der Mannschaft von Trainer Bruno Labbadia am kommenden Samstag beim Heimspiel gegen Vizemeister Bayer Leverkusen fehlen werde, sei noch nicht abzuschätzen: „Wir müssen von Tag zu Tag schauen und hoffen, dass es sich gut entwickelt“, sagte ein Sprecher des Vereins.


(Quelle: stuttgarter-nachrichten.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2011 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2011 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Beim Abschlusstraining dabei

Am Freitag absolvierte Serdar Tasci jedoch das Abschlusstraining mit seinen Kollegen und steht im Kader für das Duell gegen den Vizemeister. Die Entscheidung, ob Tasci von Beginn an auflaufen kann, wird am Spieltag getroffen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2011 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Sm1l3y
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 31.10.2006
Beiträge: 84
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2011 15:19   Titel: VfB bangt um Tasci Antworten mit Zitat

Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart bangt vor dem Spitzenspiel am Samstag gegen den deutschen Meister Borussia Dortmund um den Einsatz der Nationalspieler Serdar Tasci und Cacau. Kapitän Cacau klagte nach dem 3:0-Pokalsieg über den FSV Frankfurt, bei dem er am Mittwoch zum 2:0 traf, über Probleme am Gesäßmuskel. Tasci hatte die Partie wegen eines Schlags aufs Knie verpasst, den er zuvor beim 2:2 in der Bundesliga beim 1. FC Nürnberg erlitten hatte. Der Verteidiger absolvierte am Donnerstag nur Lauftraining. Weiter fehlen wird gegen Dortmund Stürmer Pawel Pogrebnjak (doppelter Bänderriss).

http://www.bild.de/regional/stuttgart/stuttgart-regional/vfb-bangt-vor-dortmundspiel-um-cacau-und-20683074.bild.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Nov 2011 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2011 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2012 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Serdar Tasci ist neuer Kapitän

Bruno Labbadia bestimmte Innenverteidiger Serdar Tasci als neuen Kapitän des VfB.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2012 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

"Derby ist Derby"

Serdar Tasci hofft auf eine baldige Rückkehr ins Mannschaftstraining und freut sich auf das Derby gegen den SC Freiburg. (...)

"Auf den Bildern wurde kein Riss des Muskels [im Oberschenkel] festgestellt, weshalb man von einer leichten Zerrung ausgehen kann. Ich wurde heute intensiv behandelt und lasse mich auch morgen wieder behandeln. Natürlich hoffe ich, dass ich in ein paar Tagen wieder mit der Mannschaft trainieren kann, aber Vorhersagen sind bei Muskelverletzungen immer sehr schwierig", so der 24-Jährige.


(Quelle: vfb.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2012 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2012 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Abschlusstraining mit dem Kapitän

VfB-Kapitän Serdar Tasci konnte am Freitag beim Abschlusstraining vor dem Derby gegen den SC Freiburg mitmachen. Am Samstagvormittag wird der Innenverteidiger noch einen letzten Test absolvieren, der über einen Einsatz gegen den Sport-Club entscheiden wird.

(Quelle: vfb.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 März 2012 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

"Wir müssen bei allen drei Innenverteidigern abwarten"

Ähnlich verhält es sich mit zwei weiteren Innenverteidigern. Sowohl Serdar Tasci (muskuläre Probleme im Oberschenkel) als auch Georg Niedermeier (angebrochene Rippe) konnten bis Donnerstag noch nicht mit der Mannschaft trainieren. "Georg wurde unter der Woche Schritt für Schritt ran geführt und kann eventuell heute wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Er bekommt Schmerzmittel, aber ob er gegen Hamburg spielen kann, muss auch der Spieler selbst entscheiden. Schließlich muss er mit den Schmerzen umgehen können. Auch Serdar hat bis jetzt nur individuell trainiert, da er die Probleme im Oberschenkel immer noch spürt. Wir müssen bei allen drei Innenverteidigern abwarten und uns dann entscheiden, was am besten passt", so Labbadia.

(Quelle: vfb.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 März 2012 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 März 2012 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 März 2012 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Tasci und Okazaki fallen aus

Für Cheftrainer Bruno Labbadia gab es Donnerstag vor der Abreise zum Auswärtsspiel bei der TSG Hoffenheim gleich zwei Hiobsbotschaften zu verkraften.

Zum einen wird er im Nachbarschaftsduell auf Kapitän Serdar Tasci (Reizung des Hüftbeugers) verzichten müssen, und zum anderen zog sich Shinji Okazaki im Training am Mittwoch einen Innenbandanriss im rechten Knie zu. Aufgrund dieser Verletzung fehlt der japanische Nationalspieler nicht nur in Sinsheim, sondern wird voraussichtlich erst in zwei bis drei Wochen ins Mannschaftstraining zurückkehren können.


(Quelle: vfb.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Seite 11 von 14



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group