preload
basicPlayer

Spezi-Forum

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2004 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte da einen Vorschlag: Könnte man im "Off-Topic" neben dem "Off Topic General" noch ein extra Forum machen, was denn "Spezi-Forum" heisst, die Forum-Beschreibung könnte man denn folgendes schreiben: "Hier findet ihr alles rund um HTML, PHP, javascript, usw..." denn könnte das neue "Spezi-Forum" ja ein Forum sein, wo man alles mögliche in Sachen html, usw., fragen, wär dass nicht mal was???

mfg Rene
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2004 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Für die bisher notwendigen Fragen zu html etc. die bei Comunio benötigt werden, hat das Regelforum in der Regel () gut ausgereicht! Was stellst du dir genau vor, was da rein soll, was aber nicht im Regel/Tipps/Tricks-Forum abgehandelt werden kann?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2004 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

jaaa, so etwas was nicht mit comunio zu tun hat, also fragen wie man eine homepage aufbaut, wie man mit html schreibt, oder php, oder javascript, usw.. also, nicht irgendetwas was mit comunio zu tun hat, wie "wie mach ich eine tabelle für den dfb-pokal?", so etwas meine ich nciht, ich meine eben ein forum für generelle fragen rund um html, etc...
Naja, ich bin in der Schule, hatten gerade grosse pause, und muss jetyt zur Stunde, sehen uns um 14:30 uhr.... bis dann....

mfg Rene
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2004 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube nicht, dass in der bisherigen Forenstruktur noch ein Extra Forum notwendig ist. Zumal die Fragen diesbezüglich relativ gering sind.
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2004 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

naja, also webmaster/html foren gibt es zu hauf im netz, ich denke nicht das da ein weiteres fuer die comunio community notwendig ist.

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2004 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es mal ne Frage gibt gibts auch immer noch das Off Topic, aber hier findest du rein theoretisch kaum Leute die sich so mit html auskennen dass sie dir wirklich weiterhelfen können (denke da mal spontan an mich *hust*)

SaXe und Co ausgenommen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group