preload
basicPlayer

summer aller abgegeben Angebote

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2004 09:02   Titel: Antworten mit Zitat

könnte man irgendwie eine Summe unter die Angebote machen, wieviel ich fürz.B. 3 Spieler ausgeben würde wenn ich sie alle bekomme. So könnte ich nach meinen Angebot shcnell ei Angebote shcauen und dann sehen wieviel mich der Spass kosten würde. So bräuchte ich kein Taschenrechner und könnte genau sehen wieviel spieler ich verkaufen muss
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2004 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

willst du die Faulheit echt siegen lassen, überwinde deinen inneren Schweinehund und tippe die Zahlen in den Taschenrechner, oder nutze das gute alte Gehirn
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2004 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

die ganzen zahlen verwirren mich auch immer!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2004 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

glatt bieten dann isses leichter zu rechen...oda auf bzw. abrunden....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2004 06:35   Titel: Antworten mit Zitat

jep, wär gut, aber denn kann man sich nicht mehr eines morgens wundern, wieso man im plus bzw. minus ist...

mfg Rene
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2004 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

keine schlechte Idee

man kann zwar wirklich den Taschenrechner benutzen, habe aber immer Angst das ich mich vertippt habe und wenn ich ins Bett will, renne ich noch mal an den PC und rechne num 32984 mal nach!

Zudem könnte noch das "verdiente" Geld durch akzeptierte Transfers einberechnet werden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2004 07:39   Titel: Antworten mit Zitat

Performance, Performance...

1. Faulheit siegt wirklich

2. Wer von euch hat keine excel-Tabelle?

Genau, die Leute die nicht "verrückt" genug sind.
Und genau diese Leute sind das auch, die längere Wartezeiten durch solche Annehmlichkeiten nicht in Kauf nehmen würden.
Die "Verrückten" haben ohnehin eine...

---> Also Excel benutzen, lernt man noch was dabei.
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2004 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

du meinst so eine art warnhinweis: "Achtung, wenn alle deine angebote angenommen werden bist du im minus" oder so aehnlich?

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2004 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

wenn das was an performance kostet, bin ich dagegen.ist doch nicht wirklich schwer das innen taschenrechner einzugeben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2004 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

kostet wohl alles performance, die frage ist nur wieviel.

ich halte es auch für nützlich, was ich schon alles in den taschenrechner getippt habe. und wie oft ich es dann immer nachkontrolliert habe. und am nächsten morgen dann im die ungewissheit beim einloggen, ob ich auch wirklich keine konstante vergessen hab etc...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2004 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

@Fabian

geanu das meine ich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2004 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn das nicht funktioniert wäre da noch mein Taschenrechner-Wunsch als Schritt in diese Richtung. Das wäre auch flexibler.

Vielleicht was nettes für Plus-Player?


http://www.comunio.de/external/phpBB/viewtopic.php?topic=43485&forum=3&39

Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2004 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

weis ich noch nicht ob's viel performance kostet - im rechnen ist der computer schnell - nur wenn zusaetzliche infos aus der datenbank benoetigt werden wird's teuer...

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2004 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

genau!!! dass ist es!!! diese funktion nur für die plus-player!!! auch nicht für die Pro's!!! das wäre doch mal was!!!

mfg Rene
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2004 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Funktion nur für Plus und nicht für Pros einzuführen halte ich zwar für Schwachsinnig, da der Pro den höchsten Betrag zahlt, mehr kann er nun mal nicht zahlen daher sollte dem pro nichts vorenthalten bleiben!

Aber Schluß mit der ewigen Plus und Pro Diskussion, was ich eigentlich sagen will: Sollte es große Einbußen geben bei der Performance, halte ich das ganze auch nicht wirklich für notwendig, da find ich Feinheiten wie die Anzeige an wen eine private Nachricht geschickt wurde etc. wichtiger!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group