preload
basicPlayer

DFB-POKAL SYMBOL ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2004 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

bin auch für ne freischaltung

hatte mir auch viele gedanken gemacht um unsren pokalwettbewerb. würde ja auch die 2euro mehr bezahlen. da dies aber nicht alle wollen....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2004 06:42   Titel: Antworten mit Zitat

okay, ihr habt mich überredet: Ich mache mit, ich bin auch dafür.... Mal sehen was draus wuird....

mfg Rene
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2004 09:32   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

noeck80 schrieb am 2004-04-01 01:40 :
Also ich finde auch, dass das Pokalsymbol für alle freigeschalten werden sollte. Ist doch nur förderlich für Comunio. Da machen sich die Leute lieber die Mühe und veranstalten einen Pokal und binden somit Spieler, die andernfalls evtl eher abspringen würden. Ausserdem ist die jetzige Regelung eh inkonsequent. Entweder alle Symbole für die Freecoms oder keine. Die jetzige Regelung ist absolut ungenügend. Und ein Pokalsymbol bewegt niemanden dazu PRo oder Plusplayer zu werden. Wenn es jedoch nicht freigeschalten wird, kann es eben aus oben genannten Gründen dazu führen, dass mache sich nicht mehr so engagieren und daher eher Ligen sich auflösen.
=> Pro Pokalsymbol für alle!


Trifft genau den Punkt. Nur wegen so einem Icon Pro-Player zu werden. Das macht doch keiner. Deswegen DFB-Pokal Icon für alle
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2004 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

dieses thema wurde schon mehrfach diskutiert, unter anderem hier: http://www.comunio.de/external/phpBB/viewtopic.php?topic=17361&forum=3&start=25
da sich keine neuen rahmenbedingenung ergeben haben, werd' ich dieses topic schliessen.

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group