preload
basicPlayer

Nils Zander

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2011 21:21   Titel: Nils Zander Antworten mit Zitat

S04-Aufgalopp

Dafür waren zwei A-Jugendliche der Knappen, die bereits in der Halle Profiluft schnuppern durften, auch beim Lizenzspielertraining mit dabei. Mittelfeldmann Julian Draxler und Verteidiger Nils Zander trainierten mit den Profis. „Beide werden auch mit uns ins Trainingslager fahren“, so Magath.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2011 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Magath im Interview

Wie haben sich die beiden erst 17-Jährigen Nachwuchstalente Julian Draxler und Nils Zander präsentiert?

Beide gefallen mir sehr gut. Julian ist etwas weiter und hat etwas mehr Qualität. Das macht Nils mit seinem Einsatz wett. (...)

Nils Zander ist 2009 zu Manchester City gewechselt und kehrte bereits nach einem Jahr wieder zurück. Wie weit ist er?

Er präsentiert sich gut. Ihm fehlt ähnlich wie Julian die Robustheit, wobei das bei Nils ein größeres Problem darstellt, weil er ein Defensivspieler ist. Dennoch kommt er gut zurecht und spielerisch kann er durchaus im bezahlten Fußball mithalten.

(Interview: recklinghaeuser-zeitung.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2011 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Training im Schatten der VELTINS-Arena

Ebenso wie am Vortag waren Alban Sabah und Nils Zander (beide U19) beim Training dabei.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group