preload
basicPlayer

Comstats-Account bereits vergeben!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2011 23:00   Titel: Comstats-Account bereits vergeben! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
habe ein kleines Problem. Habe vor einiger Zeit den Comunio-Account eines anderen Spielers übernommen (zu dem ich/wir) keinen Kontakt mehr haben.
Nun habe ich versucht mich bei Comstats anzumelden um die punkte aller Mitspieler auf einen Blick sehen zu können und nicht jeden Namen seperat eingeben zu müssen.
Ich bekomme dann folgende Fehlermeldung, da sich mein Vorgänger anscheinend auch schon bei Comstats angemeldet hatte.

"Dein Comunio-Account ist bereits bei Comstats registriert. Der zugehörige Benutzername lautet XXX. Wenn du deinen Benutzernamen bei Comunio geändert hast und künftig auch bei Comstats mit geändertem Namen auftreten möchtest, log dich bei Comstats ein, gehe auf "Mein Account" und dort auf "Daten aktualisieren" "


Ist es möglich den alten Account irgendwie zu "reseten"?
Das PW und emailadresse meines Vorgängers haben wir nicht!

MfG geko233
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2011 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
jetzt solltest du dich registrieren können.
Gruß,
Martin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2011 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Top,merci
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group