preload
basicPlayer

Blog mit Titel "Kolumnio" !?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2011 21:09   Titel: Blog mit Titel "Kolumnio" !? Antworten mit Zitat

Hallo lieber Supporter,

als begeisterter Fußball- und Comuniofan, der gerne schreibt, was er denkt, kam mir die Idee einen Blog mit dem Titel "Kolumnio" zu eröffnen. Beim googlen fiel mir jedoch auf, dass der Titel vor einiger Zeit schonmal von euch verwendet wurde. Ist der Titel von euch geschützt oder frei verfügbar? Selbstverständlich würde ich sowohl per Link als auch inhaltlich auf Comunio verweisen...
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2011 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

mir ist jetzt nicht bekannt das Kolumnio irgendwo von uns benutzt wurde. Was hast du denn genau gefunden?

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2011 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Dabei handelte es sich wohl um irgendwelche Foren-Einträge hier. Ich habe aber auch nichts weiter dazu gefunden, wollte aber sicherheitshalber mal lieber nachfragen, da es nicht meine Absicht ist, irgendwem, in dem Fall euch, zu schaden oder Unmut zu erregen. Wenn nichts gegen die Verwendung dieses Titels spricht, würde ich ihn gerne für meinen Blog/Kolumne nutzen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2011 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo efti,

leider finde ich keine E-Mail-Adresse von Dir, daher versuche ich es mal auf diesem Wege. Da wir von gleichehöhe, dem Comunio-Magazin, einen Neustart anstreben und dafür vor allem motivierte, zuverlässige Schreiber brauchen, wollte ich mal bei Dir nachfragen, ob Du auch Interesse an einer Mitarbeit an unserem Magazin hättest. Bei Interesse melde Dich einfach unter: redaktion@gleichehoehe-magazin.de

Weitere Infos unter der Homepage: www.gleichehoehe-magazin.de

Mit sportlichem Gruß

Jerome / die Redaktion
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group