preload
basicPlayer

Viele Unentschieden

Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2011 15:45   Titel: Viele Unentschieden Antworten mit Zitat

In unserer Community sind in Gruppe 1 an den Spieltagen 16/17/18 alle Spiele unentschieden ausgegangen

Gruppe Bundesliga 07.10.2010


Zitat:
4. Spieltag (16. Bundesligaspieltag)
frank - seron 0 : 0
dünnewald - Björn 0 : 0
5. Spieltag (17. Bundesligaspieltag)
frank - Björn 0 : 0
seron - dünnewald 0 : 0
6. Spieltag (18. Bundesligaspieltag)
seron - Björn 0 : 0
dünnewald - frank 0 : 0


Handelt es sich um Fehler oder durchaus mögliche Ergebnisse ?
Sieht schon etwas komisch aus wenn alle 0:0 ausgehen ....
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2011 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

http://www11.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=407583


Zitat:
Warum sind manche Spieler mit 0 Punkte gewertet worden?
Die User werden wahrscheinlich Freeplayer sein und haben die Teilnahmergebühr von 2 Euro nicht überwiesen. Wenn das Geld bereits überwiesen wurde wende dich bitte mit Abbuchungsdatum, Kontoinhaber + ID an info@cupunio.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2011 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die schnelle antwort, allerdings verstehe ich das ganze nicht ^^
keiner von uns hat irgendeine teilnahmegebühr gezahlt...

der einzige, der was gezahlt hat, bin ich: ich bin plus player schon einige monate ...

und der cup hat ja schon ein paar spieltage davor begonnen, die müssten dann ja automatisch auch mit 0 gewertet worden sein; allerdings kam da nie ein 0:0 vor
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2011 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

die ersten Wochen kann man Cupunio gratis nutzen.
Es ist so wie wenn man sich bei Comunio anmeldet, dort hat man auch dier ersten 14 tage die Features des Plusplayers

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2011 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

hm ok, und haben die anderen mitspieler darüber ne info bekommen, dass sie einen Beitrag zahlen müssen, um weiterhin beim cup teilnehmen zu können ?

ich war ja bereits plus player ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2011 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

?

text
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2011 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hi basti,

sorry für die späte Antwort, war gestern nur kurz online

Die User bekommen nicht extra eine Mail bzgl der 2 euro. Wenn der Leiter einen Pokal startet steht in der Spielerauswahl das Freepayer eine Teilnahmegebühr von 2 euro entrichten müssen wenn die Cupunio nutzen wollen.

viele Grüße
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group