preload
basicPlayer

Comunitario.de

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2010 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Klinkt interessant und spaßig, aber wofür braucht ihr mich dann?
Nach oben
HH1887
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 03.09.2008
Beiträge: 176
Wohnort: Unten am Hafen
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2010 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Na Du hast ja schonmal die Scripts auf Deiner Seite.
Wir melden weitere 16 Ligen an mit je 8-14 Teams, die den Service nutzen.
Und wenn es möglich wäre, die insgesamt 20 ISCF-Ligen nochmal intern als "ISCF World League" spielen zu lassen...
Also alle unsere Teams wären ja dann sowieso in der jetzt schon bestehenden World League dabei, nur dass es zusätzlich eine interne Wertung geben könnte.

Du hast mehr Travel auf der Seite und somit evtl. mehr Werbekunden...
_________________
Lotto King Karl - Hamburg meine Perle

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2010 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Frage...

Habe mich am Donnerstag registriert und wollte fragen bei der World League,wann kann man da aufsteigen?
Am Ende der Saison oder wie läuft das ab?
Ich war nämlich am Anfang direkt in der 5.Liga müsste ja 4 Jahr also drinbleiben um in die 1. aufzusteigen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2010 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

am Ende der Saison kann man aufsteigen, dass ist richtig. Du müsstest also theoretisch 4 Jahre warte, auch das ist richtig ...

... ABER Leute die inaktiv sind werden regelmäßig aus der World League gestrichen, um aktiven Spielern die Möglichkeit zum Aufstieg zu geben. Es könnte also durchaus möglich sein, dass du am Ende der Saison schon in der 2. Liga bisst und mit guten Ergebnisse in die 1. aufsteigst.

Außerdem läuft die World League zum ersten mal und ich spiele mit dem Gedanken schon in der Winderpause einen wechsel durchzuführen, damit die Zeiten nicht zu lange werden.

Was hälst du davon, dass du mich im Winter nochmal anschreibst und solltest du bis dahin noch nicht mind. in die 4. Liga aufgestiegen sein, werde ich einen Wechsel durchführen?!

Gruß
Alexander
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2010 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo HH1887,

tut mir Leid, dass ich erst jetzt antworte, aber allgemein bekomm ich von comunio im eine Email, wenn wer schreibt, die aber jetzt leider ausgeblieben ist.

Zu deiner Frage: Im Moment ziehe ich um und bin dadurch sehr eingenommen, so dass ihr euch noch etwas gedulden müsst. Im Allgemeinen spricht allerdings nichts dagegen und ich würde es natürlich sehr begrüßen, wenn die Seite mehr und mehr Anklang findet.
Am besten wäre es, wenn du mich vielleicht mal bei ICQ adden würdest, so dass wir zu gegebener Zeit die Details besprechen können. Meine Nummer lautet 294 378 777.

Gruß
Alexander
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2010 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Alex,
komme heute nicht auf Deine Seite, sie wird als "attackierende Webseite" blockiert.
Solltest da dringend mal nachschauen.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2010 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Hinweis. Hatte gestern kein Internet. Ich kümmer mich darum, obwohl ich nicht noch nicht wirklich weiß, was da los ist...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2010 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ist allerdings nur beim Fox. Mit dem IE funktioniert die Seite...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2010 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hast es ja hinbekommen.

Frage: Wie kann ich neue Mitspieler in meiner Com bei comunitario hinzufügen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2010 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hey.. bei uns ist noch ein Fehler bei der Championsleague. Kommt ne Fehlermeldung. Kannste da was machen oder ist das Problem generell ncoh da?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2010 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

tut mir Leid, dass ich mich erst jetzt melde, aber irgendwie bekomme ich keine Nachrichten mehr, wenn wer schreibt. Am besten per Email kontaktieren: kontakt@comunitario.de

An Sebi San:

Hab mich bei euch eingeloggt und kann keinen Fehler erkennen. Vielleicht ist der kurz aufgetreten, da ich in dem Moment die Datei aktuallisiert habe.

An Galac2010:

Ganz einfach: Die neuen Mitspieler registrieren sich bei comunitario.de und geben bei Comunity und Comunitypasswort das an, was ihr gewählt habt. Wenn du das nicht mehr weißt ist das auch keine Problem: Logg dich ein -> klick auf bearbeiten rechts oben -> Comunity und Comunitypasswort auslesen.

Noch Fragen? Bitte an kontakt@comunitario.de mailen. Dort beantworte ich jeden Tag Fragen die aufkommen

Viel Spaß noch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2010 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hey HH1887,

ich bin so weit, dass ich euch eure eigene World League schreiben kann. Ich bräuchte von dir nur die Namen der Comunitys, die dort mitspielen sollen.

Gruß

Alexander
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2010 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

finde den Dienst auch sehr gelungen. Würd mir wünschen, dass noch mehr Leute dazu kommen, so dass in der World League und beim Tippspiel noch ein wenig mehr Konkurrenz herscht

Gruß
Achim
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2010 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hehe ja das wäre schön

Einfach weiterempfehlen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2010 04:56   Titel: Antworten mit Zitat

Wünsche einen angenehmen Abend oder morgen,wie auch immer
ich habe folgendes Problem und zwar habe ich in unserem Ligapokal das Hinspiel mit 5:42 verloren und das rückspiel am 14.Spieltag mit 67:15 gewonnen,aber beim Rückspielergebniss steht da -266:-266 und somit bin ich nich weiter...
Kannst du mir vielleicht sagen was da für ein Fehler aufgetreten is?
Bzw ob man das korriegieren kann?
Lg Daniel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2010 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werd mich am Wochenende drum kümmern
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2010 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

und kannst du den fehler beheben?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2010 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

also da sich nach 14 tagen sich noch keiner um das problem was ich oben beschrieben habe gekümmert hat, habe ich rücksprache mit meinen mitspielern genommen und wir haben uns dazu entschlossen das wir an den zusätzlichen pokalen nich mehr spielen, da bei der gesamten liga die rückspielergebnisse nich gestimmt haben und somit die nächste runde nich richtig ausgelost wurde.
schade eigentlich weil ich fande es ne gute idee, aber unter diesen vorraussetzungenmüssen wir leider abstand davon nehmen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2010 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Daniel,

tut mir wirklich Leid, dass es so lange gedauert hat. Ich muss die Seite leider alleine verwalten und hatte in den letzten Wochen einfach zu viel Streß. Als Entschädigung könnte ich euch in der World League etwas anheben, wenn ihr das möchtet?!
Die Punkte habe ich jetzt angepasst und hoffe, dass sie so weit stimmen.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und viel Glück in der Rückrunde

Alexander
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2011 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe eine Frage, bie uns sind neue Spieer dazugekommen und andere weggegangen, aber dies wurde nicht bei den Pokalen aktualisiert, was nun ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2011 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ihr könntet auf Verwaltung -> Tuniere zurücklsetzen gehen. Dabei werden aber alle bisherigen Tunierdaten gelöscht und beide Tuniere neu gestartet.

Sonst müsste ich das manuell in der Datenbank ändern. Dann schreib einfach noch mal

Gruß
Alexander
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2011 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Habe ich gemacht, aber alles so wie früher, zurückgestzt und dann neu erstellt...Bitte um schnelle Behebung dieser Sache, wollen ja noch den 18. Spieltag machen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2011 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Sollten nachträglich Spieler bei comunio dazu kommen müssen sich diese manuell bei comunitario registrieren. Dafür brauchen sie den Namen den ihr eurer Comunity bei Comunitario gegeben habt und das Comunitypasswort. Wenn du dich einloggst und oben rechts auf bearbeiten klickst kannst du beides einsehen. Wenn sich alle fehlenden Spieler registriert haben tuniere neu starten.

Alle Spieler die am Ende der Saison nicht mehr dabei sind werden automatisch gelöscht.

Kann ich dir sonst noch helfen?

Gruß
Alexander
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group