preload
basicPlayer

Andrea Barzagli

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2010 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Barzagli: Inter lockt Wolfsburg mit Spielertausch


Andrea Barzagli spielt eigentlich nur noch gegen den Willen der Verantwortlichen beim VfL Wolfsburg. Der Italiener ist für die ‚Wölfe‘ eigentlich zu alt (29 Jahre), zu teuer und mittlerweile zu leistungsschwach. Der VfL verpflichtete Simon Kjaer und Arne Friedrich für Barzaglis Position. Für den Italiener fand sich im Sommer allerdings kein Abnehmer, der sportlich reizvoll und finanzstark genug gewesen wäre.
Wie die Printausgabe der ‚Gazzetta dello Sport‘ berichtet, könnte sich ein solcher Interessent allerdings nun in Gestalt von Inter Mailand gefunden haben. Der Triple-Gewinner bietet demnach Sulley Muntari im Tausch für den Innenverteidiger, der die Defensive des Champions League-Siegers breiter aufstellen soll.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2010 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Barzagli vor Abschied?

Seit Saisonbeginn ist Andrea Barzagli in der Innenverteidigung des VfL Wolfsburg neben Simon Kjaer gesetzt. Wenn Arne Friedrich wieder fit ist, wird sich das allerdings wohl ändern. Der Italiener muss dann voraussichtlich auf die Bank - und gilt daher als Kandidat auf einen Vereinswechsel.

Schon in der Vergangenheit wurde bereits mehrfach über einen Abgang des 29-Jährigen spekuliert. Spätestens im Sommer könnte es nun allerdings soweit sein, schließlich läuft Barzaglis Vertrag dann aus. Und eine Vertragsverlängerung "ist für uns im Moment kein Thema", stellte Manager Dieter Hoeneß klar.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2010 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2010 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2011 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

VFL WOLFSBURG: BARZAGLI-ABSCHIED STEHT IM RAUM

Der AS Rom hat keinen Kontakt zu Andrea Barzagli vom VfL Wolfsburg. Ein Wechsel, insbesondere nach Italien, ist aber durchaus realistisch. „Die Roma hat mich nicht kontaktiert und gefragt, ob es möglich ist, dass mein Klient Wolfsburg verlässt. Ich kann nur sagen, dass etwas im Raum steht und das unterstützt einen möglichen Wechsel nach Italien“, sagt Berater Claudio Orlandini auf Nachfrage der Roma-Fansite ‚Vox Populi Romani‘.

Barzagli war bei Wolfsburg in der Hinrunde Stammspieler. Angesichts der Rückkehr von Innenverteidiger-Konkurrent Arne Friedrich denkt der 29-Jährige dem Vernehmen nach trotzdem über einen Vereinswechsel im Winter nach. Neben Rom sind Juventus Turin und der AC Mailand im Gespräch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Juventus will Barzagli

Schon seit der vergangenen Spielzeit ist klar, dass Andrea Barzagli den VfL Wolfsburg spätestens im Sommer verlassen wird. Der Italiener entschied sich trotz einiger Angebote für die Erfüllung seines Vertrags bis 2011, doch nun könnte der 29-Jährige die Wölfe schon im Winter verlassen. Laut fussballtransfers, unter Berufung auf die Gazzetta dello Sport, ist Juventus Turin an einer Verpflichtung interessiert und soll damit Angebote von Borussia Dortmund und dem FC Schalke 04 ausgestochen haben.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2011 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Barzagli darf vielleicht gleich weg

Um einen Verkauf geht‘s bei Andrea Barzagli. Juventus Turin und der AS Rom gelten als Kandidaten – allerdings erst für den Sommer, wenn der Abwehrmann ablösefrei gehen kann. Aber Barzagli will schon im Winter weg. Doch der VfL zögert noch mit der Freigabe, will erst einmal abwarten, wie fit Arne Friedrich nach seiner Rücken-OP schon wieder ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2011 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Andrea Barzagli steht bei Juventus Turin im Fokus

Um Andrea Barzagli vom VfL Wolfsburg ranken sich seit geraumer Zeit Spekulationen. Der Italiener wird seinen Stammplatz voraussichtlich an Arne Friedrich verlieren. Juventus Turin würde ihn gerne sofort verpflichten.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Juve will Wolfsburgs Barzagli - Hoeneß: «kein Angebot»

Meldungen, wonach Juve in konkreten Verhandlungen mit dem VfL stünde, dementierte der Bundesligist jedoch. «Es gibt kein Angebot oder eine Anfrage von Juventus für Andrea», sagte Manager Dieter Hoeneß am Mittwoch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2011 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

ARRIVEDERCI JUVE: WELTMEISTER BLEIBT IN WOLFSBURG

Andrea Barzagli wird seinen Vertrag beim VfL Wolfsburg erfüllen. „Andrea ist unserer Spieler und bleibt das auch bis zum Ende der Saison“, stellt Manager Dieter Hoeneß gegenüber der italienischen Sportzeitung ‚Tuttosport‘ klar. Zudem dementierte Hoeneß Medienberichte, wonach Juventus Turin ein Angebot für den 30-Jährigen abgegeben haben soll.

Der Italiener hat seinen Stammplatz bei den ‚Wölfen‘ an Arne Friedrich verloren. Zuletzt wurde immer wieder über eine Rückkehr des Nationalspielers in seine Heimat spekuliert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2011 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Barzagli vor Abschied zu Juventus

Aber zunächst einmal zu Barzagli: Manager Dieter Hoeneß hat noch kein Angebot von Juve auf dem Tisch liegen. Aber er weiß vom Interesse aus Turin – über Barzaglis Berater. Allerdings: Juve will für den Abwehrmann, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, nichts bezahlen. Wolfsburg dagegen soll rund 1 Million Euro fordern.

Der Innenverteidiger selbst will nach seiner Degradierung (aus der Startelf auf die Bank) am liebsten jetzt schon weg. Er hofft, dass sich beide Seiten in dieser Woche noch einigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2011 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Barzagli vor dem Abschied

Nach einem Bericht der Wolfsburger Allgemeinen Zeitung soll sich VfL Wolfsburgs Manager Dieter Hoeneß mit Verantwortlichen der Italiener getroffen, um den Transfer in trockene Tücher zu bringen. Demnach sind die Juve-Bosse nun bereit, doch eine Ablöse in Höhe von einer Millionen Euro zu zahlen. "Es geht jetzt nur noch um Details“, soll Abwehrspieler Barzagli dem italienischen Fernsehen bereits gesagt haben.



Originalartikel:

Hoeneß redet mit Juventus
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2011 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2011 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Andrea Barzaglis Wechsel zu Juventus Turin kurz vor dem Abschluss

Der Wechsel von Wolfsburgs Andrea Barzagli zu Juventus Turin steht offenbar kurz bevor. Am Montag soll der Abwehrspieler beim Rekordmeister einen Vertrag unterschreiben.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2011 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Barzagli in Turin zum Medizincheck

Der Abwehrspieler ist am Montag zur medizinischen Untersuchung in Turin eingetroffen. Barzagli soll bei der "alten Dame" einen Dreijahresvertrag erhalten. Angeblich soll Juve eine Ablösesumme von einer halben Million Euro zahlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2011 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

Offizielle Bestätigung:

Andrea Barzagli wechselt zu Juventus Turin

Nachdem sich der VfL Wolfsburg und Juventus Turin bereits auf eine Ablösesumme geeinigt hatten, absolvierte der Weltmeister von 2006 am Mittwoch seinen Medizincheck. Anschließend sollte er seinen Vertrag unterzeichnen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group