preload
basicPlayer

Vaclav Sverkos

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2006 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Um ein Haar wäre die Karriere von Vaclav Sverkos in Gladbach vorbei gewesen. Doch im Zuge des Trainerwechsel erhält 'Sverki' die Chance zum zweiten Anlauf.

Der zweite Anlauf

Quelle: Torfabrik
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2006 06:39   Titel: Antworten mit Zitat

Heynckes nach dem 2:1 gegen Brügge über den Siegtorschützen Sverkos:

"Für ihn freue ich mich besonders, er hat jetzt viel mehr Ruhe am Ball, hat wenig Bälle verloren, sich gut bewegt und ein schönes Tor gemacht."

Quelle: borussia.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2006 12:53   Titel: Sverkos blüht unter Heynkes wieder auf Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2006 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Sverkos erstmals im Kader der tschechischen A-Nationalmannschaft

http://borussia.de/de/borussia_news_detail,185,0,newsid-129480.html

(zweiter Abschnitt)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2006 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Bushido nach oben!

Der Trainer hat mir eine Chance gegeben, und ich denke, dass ich die genutzt habe.“

http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1004370693804&rubrik=214&artikelid=1157456888880&urubrikid=453
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2006 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Sverkos als Neuville-Ersatz in Bremen

"Neuville laboriert seit längerem an Achillessehnenbeschwerden und konnte kaum trainieren. Für ihn rückt Vaclav Sverkos neben dem Brasilianer Kahe in die Startformation."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2006 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Auf Stürmer Vaclav Sverkos (23) verzichtete Jupp Heynckes weitestgehend, seine Zeit dürfte endgültig ablaufen.

Sverkos' Zeit abgelaufen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2006 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Sverkos vor Wechsel?

Sollte die Verpflichtung Bances endgültig in trockenen Tüchern sein, wird sich die Borussia von einem Angreifer trennen. Erster Kandidat ist der Tscheche Vaclav Sverkos, um den sich Alemannia Aachen seit geraumer Zeit bemüht.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2007 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Sverkos vor dem Absprung

Vaclav Sverkos ist steht offenbar kurz davor, Borussia Mönchengladbach in Richtung Österreich zu verlassen.
Nach Informationen der "Sport Bild" ist der Tabellenletzte Austria Wien an den Diensten des tschechischen Stürmers interessiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2007 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2007 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Bökelberg6
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 14.12.2004
Beiträge: 1087
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2007 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2007 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Gladbacher Sverkos nach Ostrau

Der Tscheche Vaclav Sverkos verlässt Borussia Mönchengladbach und kehrt in seine Heimat zurück.
Dort wird er in den kommenden zwei Jahren für den Erstligisten Banik Ostrau stürmen. Die "Fohlen" ließen sich die Auflösung des noch bis 2009 laufenden Vertrages mit einer Ablösesumme im sechsstelligen Bereich versüßen.
In den vergangenen beiden Spielzeiten war Sverkos von Gladbach an Austria Wien und Hertha BSC ausgeliehen.
In Ostrau spielte der 23-Jährige schon vor seinem Wechsel an den Bökelberg im Jahr 2003.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2011 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

SVĚRKOŠ VOR RÜCKKEHR IN DIE BUNDESLIGA

Der aus seiner Bundesligazeit bei Borussia Mönchengladbach und Hertha BSC Berlin bekannte Václav Svěrkoš steht offensichtlich vor einer Rückkehr in die deutsche Eliteklasse. Wie die französische Sportzeitung ‚L’Équipe‘ berichtet, wird der tschechische Stürmer vom FC Sochaux-Montbéliard von einem Bundesligisten umworben.

Svěrkoš hat beim Ligue 1-Vertreter seinen Stammplatz eingebüßt. In dieser Saison kommt der 27-Jährige lediglich auf vier Kurzeinsätze. Sein Vertrag in Sochaux läuft bis 2012. Angesichts seines Status’ bei den Ostfranzosen drängt der Stürmer auf einen Wechsel im Winter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group