preload
basicPlayer

Positionsfremde Ersatzspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
robinksc2
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 15.12.2008
Beiträge: 408
BeitragVerfasst am: 9 Nov 2010 18:27   Titel: Positionsfremde Ersatzspieler Antworten mit Zitat

Hi,

Ist es möglich, dass ich keinen Stürmer aufstelle (auch nicht als Ersatzspieler), dafür aber 6 Mittelfeldspieler + Ersatzspieler für das Mittelfeld, um somit quasi ein 3-7-0 System zu spielen?

Ich hab da irgendwas gelesen, dass ProPlayer unbesetzte Positionen notfalls auch mit positionsfremden Ersatzspielern ausgelichen können, sofern diese nicht für ihre Hauptposition schon als Ersatzspieler einspringen müssen.

Vielen Dank schonmal
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2010 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
DSC breet
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 15.12.2008
Beiträge: 19
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2010 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Um sicherzugehen:

Ich stelle ein 3-3-4 auf (Pro Com), wähle als einen meiner 3 Mittelfeldspieler jemanden der nicht spielt und wähle auch ihn als Ersatz. Würde dann ein Ersatzspieler aus dem Sturm gewertet werden?

Kann ich also irgendwie eine Aufstellung hinbekommen in der ich mit 5 Stürmern spiele?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2010 19:36   Titel: Antworten mit Zitat


DSC breet hat folgendes geschrieben:
Kann ich also irgendwie eine Aufstellung hinbekommen in der ich mit 5 Stürmern spiele?

nein. es werden maximal 4 stürmer gewertet.
du kannst bei einem 3-3-4 vier stürmer + einen ersatzspieler aufstellen, der ersatzspieler kommt aber nur dann in die wertung, wenn einer der ersten vier stürmer nicht eingesetzt wurde!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2010 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Mist, dann hoffe ich es gibt mal die Aufstellungsmöglichkeit mit 5 Stürmern so auch wenns sehr unwahrscheinlich ist

Danke Dönis!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2010 19:57   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
Mist, dann hoffe ich es gibt mal die Aufstellungsmöglichkeit mit 5 Stürmern so auch wenns sehr unwahrscheinlich ist

die gibt es nicht. es gibt nur nen 4-2-4 und 3-3-4.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2010 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Das es sie noch nicht gibt weiß ich aber viell. wirds ja mal eingeführt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2010 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

hoffen darfst du immer und auch wünschen. derzeit ist dies aber in keiner weise vorgesehen und wird noch nicht einmal überlegt. das wäre dann auch zuviel des guten
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group