preload
basicPlayer

Ashkan Dejagah

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2010 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Dejagah: Ich schaffe den Durchbruch

Zweifellos muss es noch deutlich besser werden, will Dejagah in seinem vierten VfL-Jahr einen Stammplatz ergattern. Nach wochenlanger Hängepartie hatte der Flügelspieler etwas überraschend einen neuen Dreijahresvertrag erhalten. Dieses Vertrauen will Dejagah in Form von guten Leistungen zurückzahlen. "Den letzten Kick hat mir gegeben, dass sich Trainer und Manager nach ihren Beratungen für mich entschieden haben. Ich werde Gas geben und hier den Durchbruch schaffen." Man darf gespannt sein.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2010 08:09   Titel: Antworten mit Zitat

Dejagah: Für die Familie blieb er in Wolfsburg…
Der Publikumsliebling kämpft um einen Stammplatz beim VfL


Im Trainingslager in Going machte der Offensivmann einen starken Eindruck. Möglicherweise liegt das auch am neuen 4-2-3-1-System. Dejagah: „Ich denke, dass es gut für mich ist, weil viel über die Außen geht.“ Da, wo er sich am wohlsten fühlt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88824
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2010 07:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nur Joker: Dejagah will mehr spielen

Hat er seine Entscheidung, beim VfL bis 2013 zu verlängern, schon bereut? „Nein, auf keinen Fall“, so Dejagah, der zuletzt mehrmals von Trainer Steve McClaren im Vier-Augen-Gespräch gesagt bekommen hat, dass er nah an der Startelf dran ist. „Ich warte jetzt auf diese Chance“, sagt Dejagah, „ich versuche dem Trainer immer zu zeigen, dass ich will.“ Aber: Nach seinen Einwechslungen konnte der Fanliebling bislang nicht überzeugen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88824
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2010 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt spricht Rotsünder Dejagah
Der VfL-Mittelfeldspieler flog gegen Schalke vom Platz und kann es immer noch nicht verstehen


Dennoch: Der Deutsch-Iraner hat seinen Platz in der Startelf wohl erst einmal wieder verloren. Wegen der Rotsperre zunächst ohnehin, vielleicht aber auch wegen seiner indiskutablen Leistung. Die Außenpositionen im Mittelfeld bleiben jedenfalls weiter die Wolfsburger Problemzonen.

Dejagah selbst sieht seine Chancen auf eine der beiden Planstellen nicht gesunken: "Ich muss die Sperre hinnehmen, hoffentlich fällt das Urteil nicht zu krass aus. Ich will dem Trainer zeigen, dass ich da bin, wenn ich wieder spielen darf." Die Entscheidung des DFB über die Sperre wird für heute oder morgen erwartet.



Dejagah: „Ich hoffe, dass das Urteil nicht zu hart wird“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88824
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2010 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Zwei Spiele Sperre für Wolfsburgs Dejagah

Ashkan Dejagah vom Bundesligisten VfL Wolfsburg wurde am 16. November vom DFB-Sportgericht im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines rohen Spiels gegen den Gegner mit einer Sperre von zwei Meisterschaftsspielen der Lizenzligen belegt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 17 Nov 2010 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Dejagah für Iran?

Ashkan Dejagah, geboren in Teheran und aufgewachsen in Berlin, hat eine Einladung für ein Länderspiel mit dem Iran. „Das Interesse gibt es schon länger. Ich beschäftige mich damit und fälle in nächster Zeit eine Entscheidung“, so der Mittelfeldspieler.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2010 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

Geht Dejagah, kommt Schalkes Jones?


Laut Express ist der 1. FC Köln an einer Winter-Verpflichtung von Mittelfeldspieler Ashkan Dejagah interessiert. Die ist aber nur denkbar, wenn der VfL im Winter eine Verstärkung fürs offensive Mittelfeld bekommt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88824
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2010 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Dejagah: VfL gegen Iran-Einsatz

Den VfL will er nicht um Rat fragen. Dejagah stellt fest: „Das ist meine Entscheidung.“ Das sieht Dieter Hoeneß zwar genauso, aber der Manager hat auch das Interesse des Vereins im Auge. „Ich werde in Kürze das Gespräch mit Asche suchen. Ich halte seinen Einsatz für den Iran deshalb für schwierig, weil wir mit ihm planen und ihn nicht im Januar vier Wochen zum Asien-Cup abstellen wollen“, erklärt Hoeneß.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88824
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2010 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

VFL-GERÜCHTEKÜCHE

Ein Abschied von Dejagah im Winter erscheint indes sehr unwahrscheinlich; nicht nur, weil der VfL den Ergänzungsspieler nicht ziehen lassen würde. Wolfsburgs nächster Gegner Köln hat zwar Interesse an einer Verpflichtung, aber nicht das Geld (Marktwert: 2,5 Millionen Euro), um den Deutsch-Iraner loszueisen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88824
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2010 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Abgesagt: Dejagah nicht für den Iran

VfL-Profi Ashkan Dejagah hat sich entschieden, vorerst nicht für den Iran zu spielen und auf den Asien-Cup im Januar zu verzichten. mir die Sache überlegt. Wenn ich dabei wäre, fehlt mir mindestens ein Monat für den VfL. Ich will hier meine Chance suchen und hoffe, dass ich mich weiter für die erste Elf empfehlen kann und meinen Durchbruch schaffe“, so der Deutsch-Iraner.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2011 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Mc Laren hat seine Startelf gefunden

...Auf rechts im von McClaren favorisierten 4-2-3-1-System durfte erneut Ashkan Dejagah ran.


Link:
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/McClaren-hat-seine-Startelf-gefunden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

„Ich will mich beim VfL durchsetzen“

„Neues Jahr, neues Glück“, sagt Ashkan Dejagah. Der Offensivspieler geht mit großer Motivation in die Rückrunde, die für den VfL am kommenden Samstag mit dem Heimspiel gegen den FC Bayern München startet. Im Trainingslager in Marbella zeigte der 24-Jährige gute Leistungen, stand auch in den beiden Testspielen gegen Montpellier HSC und Borussia Mönchengladbach jeweils in der Startelf. Im Interview auf www.vfl-wolfsburg.de spricht Ashkan Dejagah über den Rückrundenstart, seine persönliche Situation und den Asien-Cup.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2011 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Dass Diego in die Startelf zurückkehrt, ist so gut wie sicher. Das könnte für Tuncay Sanli und Ashkan Dejagah jeweils den Platz auf der Bank bedeuten. Beide würden ihren Platz am besten in einem 4-5-1-System finden. Das aber schloss VfL-Trainer Pierre Littbarski schon vergangene Woche aus. Er wolle mit zwei Stürmern spielen. Das schwache Defensivverhalten spricht dann aber gegen Tuncay und Dejagah – und eben für Koo.

Südkoreaner Koo empfiehlt sich für einen Platz in der Startelf
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 30 März 2011 08:26   Titel: Antworten mit Zitat

Magath lässt mit Mittelfeld-Raute üben

Magath ließ wieder mit einer Mittelfeld-Raute spielen: Sascha Riether als defensiver Mann, Diego als Spielmacher und außen Ja-Cheol Koo und Ashkan Dejagah.
Das Sturmduo bildeten Grafite und Mario Mandzukic.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2011 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

Dejagah: Hertha will ihn zurückholen

Noch steckt der VfL tief im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga, [...] doch schon gibt es die ersten heißen Gerüchte: Noch-Zweitligist Hertha BSC denkt daran, Wolfsburgs Mittelfeldspieler Ashkan Dejagah zurück nach Berlin zu holen. [...] „Wir sind mit dem VfL in einer miesen Situation. Ich will mich jetzt mit nichts anderem beschäftigen als dem Klassenerhalt“, sagt der Ex-Berliner, der seine Familie oft in der Hauptstadt besucht. Allein deshalb wäre ein Angebot von Hertha wohl interessant.

Quelle: waz-online.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88824
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

Dejagah wünscht sich ein Ende der Achterbahnfahrt

Mal in der Mannschaft, mal draußen: Dejagah beim VfL – das ist eine Achterbahn-Fahrt. „Ich bin nicht richtig zufrieden. Das liegt aber auch an meinen Leistungen. Ich kann vieles besser machen“, sagt der Ex-Berliner, der nun endlich auf eine konstante Saison hofft: „Ich versuche weiterhin, Stammspieler zu werden.“ Am liebsten wäre es ihm auf der rechten Mittelfeld-Seite. Aber momentan testet ihn Trainer Felix Magath auch als Stürmer, Spielmacher und auf der linken Seite. „Natürlich spiele ich überall, wo ich gebraucht werde“, so Dejagah.




„Ich bin noch lange nicht zufrieden mit mir“
Interview mit Ashkan Dejagah
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2011 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2011 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Schwung in die Bayern-Woche

Zu früh kam die Einheit noch für Jan Polák. Dafür absolvierte Ahkan Dejagah, der ebenfalls in Köln gefehlt hatte, zumindest ein separates Programm. „Ich habe noch leichte Probleme, aber ich hoffe, dass es für Samstag reicht. Zum Glück sind ja noch ein paar Tage Zeit“, so der Mittelfeldspieler.

(Quelle: vfl-wolfsburg.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88824
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2011 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2011 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2011 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg: Chris fehlt
Wieder dabei war dagegen neben den zuletzt leicht angeschlagenen Ashkan Dejagah[...]
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88824
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2011 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

4-3-3 ist Dejagahs Lieblings-System

Wieder eine andere Position – das ist für den Wolfsburger Publikumsliebling inzwischen Gewohnheit. „Das macht mir nichts aus“, erklärt der 25-Jährige. Bei seinem Ex-Klub Hertha BSC war er Stürmer, Felix Magath machte ihn in seiner ersten Amtszeit als VfL-Trainer aber zum Mittelfeldspieler, in der aktuellen Saison hat Dejagah beides schon einmal gespielt. Nun also als Außenstürmer neben zwei anderen Angreifern. „Ehrlich gesagt, ist mir das auch egal. Ich gebe immer Gas und versuche meine Leistung zu bringen“, erklärt der Deutsch-Iraner.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2011 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ärger um Pilar, Sorgen um Dejagah und Lakic

Unklar ist, ob Ashkan Dejagah und Srdjan Lakic rechtzeitig fit werden für das Duell mit den Mainzern. Beide konnten wegen Krankheit in dieser Woche noch nicht trainieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2011 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Dejagah gegen Mainz

Der Mittelfeldspieler, der unter der Woche krank war und erst seit Donnerstag wieder mit der Mannschaft trainiert, gehört zum 19-köpfigen Aufgebot für die Partie am Samstag.

(Quelle: vfl-wolfsburg.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88824
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2012 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hochzeit, Iran, VfL: Dejagahs Wandel

Seit 2007 spielt er beim VfL in der Fußball-Bundesliga, jetzt erleben die VfL-Fans den besten Ashkan Dejagah, den es je gab. Im Interview mit den WAZ-Sportredakteuren Engelbert Hensel und Robert Schreier verrät der Offensivspieler, dass ein Wandel in seinem Leben der Grund dafür ist. Der gebürtige Teheraner hat geheiratet, sich entschieden, für den Iran zu spielen, und seine Einstellung zu seinem Beruf verändert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 7 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group