preload
basicPlayer

Mineiro - Carlos Luciano da Silva

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2009 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Mineiro soll schon gegen Bochum spielen

Nur drei Tage nach seiner Verpflichtung wird Neuzugang Mineiro beim Bundesligisten Schalke 04 voraussichtlich schon sein Debüt geben. Der 34-jährige Brasilianer, den die Königsblauen am Donnerstag unter Vertrag nahmen, darf schon im Bundesliga-Heimspiel am Sonntag gegen den VfL Bochum mit einem Einsatz rechnen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2009 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

"Leader" Mineiro soll für drei Punkte sorgen

Zu seinem Heimdebüt auf Schalke zauberte Felix Magath noch einen Brasilianer aus dem Hut. Der Ex-Berliner Mineiro, erst am Donnerstag verpflichtet, soll schon im kleinen Revierderby gegen den VfL Bochum am heutigen Sonntag (17.30 Uhr/live bei Sky und Liga total) mithelfen, dem neuen Manager und Trainer von Schalke 04 einen Start nach Maß zu bescheren.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2009 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2009 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Magath gehen die Spieler aus

Schalke 04 gehen vor dem Westschlager am kommenden Sonntag beim 1. FC Köln die defensiven Mittelfeldspieler aus.

Obwohl Jermaine Jones zweieinhalb Monate nach seinem erlittenen Haarriss im linken Schienbein inzwischen das volle Pensum absolviert hat, ist der künftige US-Nationalspieler noch keine Alternative.

Der als Ersatz für Jones verpflichtete Mineiro steht wohl ebenfalls nicht zur Verfügung. Der 34-jährige Brasilianer hat im Training eine Verletzung am Meniskus des linken Knies erlitten. "Es sieht ernst aus", äußerte Magath.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_149904.html
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2009 08:21   Titel: Antworten mit Zitat

Mineiro unters Messer

Mineiro (34) hat sich beim Dienstag-Training schwer verletzt. Gestern bei Spezialist Dr. Heinz-Jürgen Eichhorn in Straubing die bittere Diagnose: Außenmeniskus im linken Knie eingerissen! Heute Morgen wird der Pechvogel operiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2009 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Mineiro am linken Meniskus operiert

Der Brasilianer Mineiro vom FC Schalke 04 ist am linken Außenmeniskus operiert worden. "Er wird drei bis vier Wochen ausfallen", erklärte Schalke-Chefcoach Felix Magath. Mineiro hatte sich die Verletzung am Dienstag im Training zugezogen.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2009 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2009 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Mineiro wieder im Schalker Training
Da zahlreiche Akteure bei ihren Nationalmannschaften weilen, erschienen lediglich 14 Akteure zum Training des FC Schalke. Mit Mineiro war immerhin einer dabei, der zuletzt nach einer Meniskus-Operation passen musste. Rafinha bracht die Einheit wegen einer Blessur am Schienbein ab. Christoph Moritz musste wegen einer Erkältung pausieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2009 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Große Erkenntnisse dürften beide Tests nicht gebracht haben, sieht man einmal davon ab, dass der Brasilianer Mineiro erstmals nach seiner Meniskus-Operation wieder mitspielte .

http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/gelsenkirchen/2009/10/11/news-136576111/detail.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2009 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Fehlt noch das Mittelfeld. Dort steht Mineiro vor seiner Rückkehr. Der Brasilianer kam in beiden zurückliegenden Testspielen zum Einsatz und könnte gegen Stuttgart bereits wieder ein Startelf-Kandidat sein. "Es läuft sehr gut", so der 34-Jährige. "Ich arbeite daran, bereit zu sein. Aber ob ich spiele, entscheidet der Trainer."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/515767/artikel_Bordon-sieht-wieder-klar.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2009 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2009 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2009 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Matip und Mineiro nach München

Im Vergleich zur Partie gegen Bayer Leverkusen steht der Brasilianer Mineiro ebenso im Kader wie A-Junior Joel Matip. Nicht dabei sind hingegen der verletzte Lewis Holtby sowie Emin Yalin.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2010 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ex-Schalker Mineiro nach Linden
Brasilianischer Nationalspieler in der Kreisliga


Er hat 23-mal für Brasiliens Nationalteam gekickt, für Schalke und Hertha in der Bundesliga. Jetzt wechselt Mineiro zu den Sportfreunden Bochum-Linden - in die Kreisliga.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group