preload
basicPlayer

Mehrere Pokalwettbewerbe starten (CL, EL; etc.)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
Coomassie
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 08.06.2007
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2010 09:44   Titel: Mehrere Pokalwettbewerbe starten (CL, EL; etc.) Antworten mit Zitat

Servus allerseits.

Würde gerne zu Beginn einer jeder Saison zusätzlich noch weitere Pokalwettbewerbe starten. Wie funktioniert das ?
_________________
http://www.comunio.de/external/phpBB2/templates/comunioR/images/avatars/gallery_de/Clubs/1.gif
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2010 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Soweit ich weiß ist es schwer das technisch umzusetzen, aber du kannst es gern nochmal im bestehenden Cupunio-Thread vorschlagen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=122034

Alternativ kann man einen Pokal über cupunio spielen und einen manuell mit dem HTML-Code durchführen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group