preload
basicPlayer

Kein Ergebnis bei Fanunio.de

Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2010 11:19   Titel: Kein Ergebnis bei Fanunio.de Antworten mit Zitat

Hab ein Problem mit Fanunio.de

Obwohl ich alles eingestellt habe und auch mein User aktiviert habe steht weiterhin:

Noch kein Spieltag gespielt.
Habe noch etwas Geduld !

Obwohl der erste Spieltag ja schon vorbei ist

Woran kann das liegen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2010 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte wende dich mit dem Problem an die Support-Email von Fanunio. Hier im Forum kann dir dabei leider niemand helfen.

Warscheinlich wird es daran liegen, dass der Spieltag nicht ausgewertet wurde bisher.

Gruß chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2010 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Müssen denn alle aus meiner Pro-Liga bei Fanunio angemeldet sein, damit dieses Feature klappt oder hat es andere Gründe warum ich dasselbe Problem habe?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2010 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Anscheinend haben die seit Saisonbeginn diese Probleme und bis jetzt nicht hinbekommen... Die soltlen das Prjekt einfach dicht machen ... kann ja nicht sein das es so lange dauert und immer noch nicht geht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2010 18:06   Titel: Antworten mit Zitat


Sir-Vinny hat folgendes geschrieben:
Müssen denn alle aus meiner Pro-Liga bei Fanunio angemeldet sein, damit dieses Feature klappt oder hat es andere Gründe warum ich dasselbe Problem habe?


Nein daran kann es nicht liegen, die Probleme sind anderer Natur. Keine Ahnung ob wir das nochmal hinbekommen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group