preload
basicPlayer

Isaac Vorsah

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2010 16:54   Titel: vorsah Antworten mit Zitat

aber das ist schon blöd er macht jetzt jedes spiel in der IV und ich habe noch genug gute mittelfeldspieler auf der bank die wegen ihm nicht zum einsatz kommen schon irgendwie blöd wäre nett wenn ihr das dann mal in der Winter pause in die hand nehmt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2010 19:13   Titel: Vorsah Antworten mit Zitat

Habe gestern auf Vorsah, der auf dem Transfermarkt stand, geboten und heute morgen wurde mein Angebot akzeptiert.
Ich habe auf ihn geboten, da er meiner Meinung nach, als Abwehrspieler angeboten wurde und ich dringendst einen brauche. Heute morgen suchte ich ihn verzweifelt in meiner Aufstellung. Ich habe festgestellt, dass er plötzlich im Mittelfeld stand.
War ich gestern blind???
Wie kann das denn sein???
Über Nacht von der Abwehr ins Mittelfeld???



Bitte um Rückinfo...
Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2010 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Immer im Mittelfeld gelistet seit dieser Saison.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19283
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2010 20:44   Titel: Antworten mit Zitat


t0bi! hat folgendes geschrieben:
Immer im Mittelfeld gelistet seit dieser Saison.


Nicht erst seit dieser Saison, sondern schon etwas länger. Ich wüsste jetzt nicht, wann er das letzte Mal umgestellt wurde, er ist aber definitiv nicht in der letzten Nacht.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Vorsah sollte in die Abwehr, was anderes spielt er momentan nicht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 22:19   Titel: Antworten mit Zitat


l3pdance hat folgendes geschrieben:
Vorsah sollte in die Abwehr, was anderes spielt er momentan nicht!


du hast dir vor deinem post aber schon den thread hier durchgelesen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2010 01:47   Titel: Antworten mit Zitat

Also ehrlich gesagt, wundert es mich, dass hier jeden Tag wieder diskutiert wird.

Ich beispielsweise würde ihn auch lieber in der Abwehr sehen, suche deswegen den Thread zu dem Thema, lese ihn mir durch und stelle fest, dass auch wenn man hier noch 100 weinende Beiträge schreibt, es längst beschlossene Sache ist, dass der Wechsel vor der Winterpause nicht stattfinden wird.

Warum ist es so schlimm das zu akzeptieren?!
Wie gesagt, ich hätte ihn auch lieber in der Abwehr gehabt, aber es sollte doch jedem klar sein, dass man nicht alle paar Wochen die Positionen umstellen kann oder?

Viele Comunio-Spieler nutzen dieses Forum gar nicht aktiv, gerade auch Plus und Pro Player, weil sie Geld dafür zahlen (wie ich), damit ich eben nicht ständig das Forum nach jeder Info durchforsten muss.
Klar kommt es ab und an vor, aber selbst dann wäre ich mir nicht sicher, dass ich von einer Positionsänderung mitbekomme und dann ärgere ich mich doch schwarz wenn auf einmal an einem Spieltag mein Spieler umgestellt ist.
Eine Umstellung zweimal im Jahr macht durchaus Sinn, weil man in den Pausen keinem wehtut mit der Positionsänderung (wie z.B. zwischen zwei Spieltagen) und ja wirklich jeder damit planen konnte, dass Vorsah erst zu den fest bestimmten Zeitpunkten umgestellt wird.
Eine Positionsumstellung alle paar Wochen wäre aber eben nicht planbar und total unübersichtlich, aus diesem Grund wird man es auch nicht ändern, wenn hier mehrere Leute das scheisse finden.
Dann verkauft doch Vorsah und kauft Euch nen anderen, wenn ihr unbedingt nen Abwehrspieler haben wollt oder wartet einfach die Winterpause ab....der eine Punkt macht den Braten auch nicht fett, den man als Abswehrspieler bei nem Tor mehr bekommt.
So viele wird er auch nicht machen!

Mehr ist zu dem Thema eigentlich nicht zu sagen....vor allem zeigt sich hier bei vielen, dass es manchmal wirklich sinnvoller ist "erst lesen, dann verstehn und dann äussern"

Wünsche trotzdem allen noch viel spaß mit Vorsah!
Der Beitrag war im übrigen nicht böse gemeint, aber manchmal fasst man sich doch echt an den Kopf....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2010 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe nur meine Meinung geäußert. Das darf man in einem Forum wohl tun oder nicht?!

Habe mich in meinem Post weder über den Umstellungszeitpunkt noch über sonstwas anders beschwert, sondern nur meine Meinung, über das Thema, mit einer Aussage geltend gemacht.

Also Prost und denk nach bevor du etwas kommentierst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2010 16:31   Titel: Antworten mit Zitat


l3pdance hat folgendes geschrieben:
ich habe nur meine Meinung geäußert. Das darf man in einem Forum wohl tun oder nicht?!

Habe mich in meinem Post weder über den Umstellungszeitpunkt noch über sonstwas anders beschwert, sondern nur meine Meinung, über das Thema, mit einer Aussage geltend gemacht.

Also Prost und denk nach bevor du etwas kommentierst


es geht doch gar nicht darum, dass du deine meinung hier nicht kundtun darfst. dafür ist das forum ja da
es wurde dir lediglich nahegelegt, in einem thread in den du postest, dir die letzten 3,4 eventuell sogar 5,6 beitrage durchzulesen.
das sollte nicht zu viel verlangt sein & darauf hin sollte jedem klar sein, dass (stand jetzt) im winter wohl eine umstellung vom MF in die ABW erfolgen wird.

ps:
mit der aussage: "...denk nach bevor du etwas kommentierst... " wird nur unnötige schärfe in die diskussion gebracht. außerdem hat
meiner meinung nach fortunak die problematik hinsichtlich deines aus einem satz bestehenden kommentars vom 29.9.'10 vor dem kontext der vorher geposteten beiträge mit seinem beitrag treffend auf den punkt gebracht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2010 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mir grade echt ALLE Beiträge zu diesem Thema durchgelesen und lag zwischen durch mal kurz unterm Tisch vor lachen


mehr kann man zu manchen hier nicht sagen! Gruß an die Mods, viel Spass noch
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group