preload
basicPlayer

Schlechtes Management und seine Folgen !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 09:42   Titel: Schlechtes Management und seine Folgen ! Antworten mit Zitat

Hallo... Mein Problem ist , das Spieler einer Comunio mit ihrem Kontostand im Minus sein können was für die Liga bedeutet das sie für den entsprechenden Spieltag keine Punkte erhalten. Aber im Pokalwettbewerb wenn der Zufall es will und ihr Gegner minus Punkte einfahren sollte erhalten diese Spieler diese Begegnung als Sieg angerechnet . In meinen Augen sollte es aber für diese Mittspieler als nicht angetreten gewertet werden . Für mich als Admin. bedeutet das im schlechtesten Fall das ich den Pokal archivieren muß um ihn dann koregiert neu zu starten . Ich hoffe Ihr habt mein Problem verstanden und es ist euch möglich dieses mit einfachen Mitteln zu ändern. Gruß OPPO
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group