preload
basicPlayer

Fanunio-Neuling

Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2010 16:41   Titel: Fanunio-Neuling Antworten mit Zitat

Hallo,

meine Com ist zum ersten mal bei Fanunio mit dabei und habe eine Frage dazu, da ich als Fanunio-Admin nicht weiß ob ich alles richtig eingestellt habe.
Den 1. Spieltag hatten wir keine Ergebnisse/Daten von den Fans. Dadurch ist es mir etwas suspekt ob ich Fanunio überhaupt gestartet habe. Wer startet fanunio? Bzw. wenn es bei uns schon gestartet ist, warum haben wir keine Daten erhalten?

Gruß

Daru
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2010 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Hilfe bei meinem Problem? Sup-Mods, haaallo!



Gruß

Daru
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2010 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

leider gibt es bei Fanunio momentan massive Probleme! Wir arbeiten an einer Lösung, diese kann aber noch etwas dauern.
Die Probleme liegen nicht an Einstellungen von euch, sondern am Zusatzdienst selbst.

Gruß Chris
Nach oben
Basman21
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.06.2002
Beiträge: 1144
Wohnort: Frankfurt
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2010 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

gibts da schon was neues?

grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2010 08:24   Titel: Antworten mit Zitat


Basman21 hat folgendes geschrieben:
gibts da schon was neues?

grüße


Leider nein, eine kurzfristige Änderung der Situation steht auch nicht in Aussicht!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group