preload
basicPlayer

Pokal immer wieder neu starten?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2010 09:24   Titel: Pokal immer wieder neu starten? Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich bin in 2 communities, beide haben den Pokal aktiviert, bei einer sind sogar schon 2 Runden gespielt. Aber wenn ich mich als Spielleiter in der einen Community einlogge, steht jedes Mal nach dem Login auf der Seite von Cupunio das Symbol für "Pokal starten". Die sonstigen Mitglieder erhalten die analoge Meldung "Pokal ist nicht gestartet, bitten Sie ihren Community Leiter darum" (oder so ähnlich).

Muss der Pokal bei jedem Spieltag neu gestartet werden?

Danke!
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2010 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

der Pokal muss nur einmal gestartet werden, gleich zum Anfang. Der zweite Pokal wird noch nicht gestartet sein. Kann man da denn einen Spielplan sehen?

viele grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2010 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ein Spielplan ist sichtbar.
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2010 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

auf welchen Server bist du unterwegs? Hast du mal den direktlink zu dem SPielplan?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2010 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2010 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

hmm, die vorherigen Pokale wurden ja korrekt berechnet. Bitte warte noch einmal die Punkteberechnung ab ob alles korrekt berechnet wurde. Es gab mal ein Bug mit diesem Fehler, aber es wurde alles korrekt berechnet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2010 23:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Schatze96,

was passiert wenn du den Pokal über den Button "Pokal starten" erneut startest? Hattest du das bereits ausprobiert? Wird dir dann und den Mitgliedern deiner Community das korrekte Menü für eine bestimmte Zeit lang angezeigt? Wenn ja: Kannst du ungefähr einschätzen, nach welcher Zeitspanne wieder das falsche Menü angezeigt wird?

Vielen Dank für die Infos und viele Grüsse
René
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2010 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich auf "Pokal starten" klicke, bekomme ich beim nächsten klick auf die Seite gezeigt, dass der Pokal gestartet wurde. Beim nächsten einloggen habe ich wieder den Button "Pokal starten"...

Allerdings ist der Pokal jetzt auch korrekt berechnet worden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group