preload
basicPlayer

Automatisiertes überweisen oder abziehen per Browsermakro

Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2010 16:03   Titel: Automatisiertes überweisen oder abziehen per Browsermakro Antworten mit Zitat

Hoi zusammen,

in unserer Liga kommt es jede Saison zu der gleichen Diskussion. Wer überweist das Geld pro Spieltag? Keiner wills machen besonders die nicht die noch nicht dran waren

Darum stellt sich mir die Frage ob jemand schon mal ein Skript (via Firebug oder was ähnlichem) gemacht hat, dass dies automatisiert? Wenn ihr von sowas gehört habt dann her mit

Spass bei Seite hab mir überlegt sowas mal selber anzufangen jedoch kann das dauern, von daher wäre es interessant ob sich jemand schon mit dem Thema auseinandergesetzt hat.

Cheers,

Andi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2010 19:39   Titel: Hmmm Antworten mit Zitat

Wie es aussieht hat dazu woll noch keiner ne Lösung. Oder war meine Frage einfach zu doof?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2010 20:03   Titel: Re: Hmmm Antworten mit Zitat


Wimmie hat folgendes geschrieben:
Wie es aussieht hat dazu woll noch keiner ne Lösung. Oder war meine Frage einfach zu doof?


Ich kann dazu nicht viel Sagen, hab die Frage aber weitergeleitet!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group