preload
basicPlayer

Spieler nicht mehr in Liga 1.!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2004 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Also hab grad mal die Teams in unserer Liga durchgeblättert und da ist mir aufgefallen, dass bei einem Spieler noch Fernandez im Team steht und bei dem auch noch das BVB-Zeichen steht. Das sollte man im Profil auch gegen diese durchgstrichene 1 austauschen, damit auch solche, die sich nicht jeden Tag informieren Bescheid wissen wenn jemand von ihnen nicht mehr (wie in beschriebener Weise) einsetzbar ist.... Geht das?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2004 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Bekomm ich evtl auch noch ne Antwort von nem Mod.?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2004 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

*moved*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2004 17:58   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Bucksche schrieb am 2004-02-16 17:53 :
*moved*
Was für eine geile Antwort!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2004 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

*moved* is ja schön und gut... Aber ich hätte auch gern ne Antwort... bei Alcides is des glaub ich auch der Fall... *denk*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2004 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

Wann bekomm ich denn ne Antwort?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2004 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte schon einmal das gleiche anliegen.
die antwort: werde plus-player...
das bin ich mittlerweile, aber ich finde noch immer, dass man da was ändern sollte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2004 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

übrigens: das passt nicht hier rein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2004 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Übrigens hatte ich das im "Feature Request" gepostet..... Aber Bucksche der Supermoderator hats dann hierhin ge -*moved* (wie er es ausdrückte )

Aber nen Antwort von nem Moderator hätte ich trotzdem gern!
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2004 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo B.Allack,

also bei mir steht als Status die durchgestrichene Eins, bei dir nicht?

Das sich das Logo nicht aendert ist deshalb, weil wir kein Logo von River Plate in der Datenbank haben, somit bleibt das vom seinem letzten Verein drinnen.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2004 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Deswegen sollte man bei denen die nicht in Deutschland wechseln (bei Sv. Mueller is ja glaub ich das Nürnberg-zeichen im Profil) die durchgestrichene 1 oder so einstellen.... Oder vielleicht sogar ne durchgestrichene Deutschland-Flage, damit man weiß, dass man sich sobald keinen Einsatz mehr erhoffen darf... Wenn du verstehst was ich meine... Also nicht im Profil des Bundesligaspielers, sondern bei dem Pofil des Community-Mitgliedes!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2004 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Also so langsam verstehe ich warum es in den Feature Requests war, dachte nämlich auch zuerst, dass es ein Bug ist dass du die durchgestrichene 1 nicht siehst, daher auch hierher geschoben
Aber was ich noch nicht genau verstanden habe: Wo meinst du jetzt sollte die durchgestrichene Eins hin? Exakte Beschreibung bitte!

*mov.. nö ich spars mir, lass es jetzt mal hier jetzt wirds hier eh schon diskutiert

EDIT: Meinste jetzt wenn du auf Spielstand auf einen Verein klickst, dass dort das Vereinswappen durch die durchgestrichene Deutschlandfahne ersetzt wird? Hmm wenn ja halt ichs für ne gute Idee, und vielleicht sollte man auch für die Normaloplayers den Vereinsnamen irgendwie durchstreichen...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bucksche am 2004-02-17 12:37 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2004 12:43   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Bucksche schrieb am 2004-02-17 12:34 :
Meinste jetzt wenn du auf Spielstand auf einen Verein klickst, dass dort das Vereinswappen durch die durchgestrichene Deutschlandfahne ersetzt wird? Hmm wenn ja halt ichs für ne gute Idee, und vielleicht sollte man auch für die Normaloplayers den Vereinsnamen irgendwie durchstreichen...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bucksche am 2004-02-17 12:37 ]

<---- genau das meine ich! Is kein Bug, aber trotzdem wäre das ne sinnvolle Neuerung! Gerade für socleh die sich nicht soo gut auskennen! Und die sollte man nicht in Ihrem Spielspass einschränken, nur weil sie vielleicht nicht siolche Experten sind...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2004 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Tja dann ist es in den Feature Requests doch gut aufgehoben *duck*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2004 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

@ Fabian

Wie ist das denn jetzt? Wird das geändert?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2004 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

also ich finde die idee auch gut. hoffe es wird auch gemacht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2004 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr gute Idee!!!

Kann doch nicht so schwer sein.

Für alle dies immer noch nicht verstanden haben:

Anstatt des Emblems des neuen Vereins bei ausgeliehenen/verkauften Spielern eine durchgestrichene 1 /durchgestrichene Deutschlandflagge!!

Vorausgesetzt das Vereinsemblem ist nicht bei Comunio in der Datenbank. (Sonst wird ja das neue Vereinsemblem, zB Nürnberg, Aachen etc. genommen)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2004 15:42   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

StefanK schrieb am 2004-02-20 11:51 :
Sehr gute Idee!!!

Kann doch nicht so schwer sein.

Für alle dies immer noch nicht verstanden haben:

Anstatt des Emblems des neuen Vereins bei ausgeliehenen/verkauften Spielern eine durchgestrichene 1 /durchgestrichene Deutschlandflagge!!

Vorausgesetzt das Vereinsemblem ist nicht bei Comunio in der Datenbank. (Sonst wird ja das neue Vereinsemblem, zB Nürnberg, Aachen etc. genommen)


Danke für die Zusammenfassung! Also für Leute die sich nicht täglich informieren is das nur sinnvoll und ausserdem dürfte das doch eigentlich kein prob darstellen, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2004 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hm.... wofür macht man die Vorschläge wenn die sowieso nicht umgesetzt werden, bzw. man nicht einmal eine Begründung genannt bekommt, die die Nichtumsetzung begründet?

Wird der Vorschlag umgesetzt oder nicht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2004 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Schlafen die Mods? Bzw. die Verantwortlichen?
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2004 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Danke fuer dein Posting. Ich sehe den Aufwand im Vergleich zum Nutzen fuer relativ hoch an und zudem, dass dadurch der Anreiz Pro- bzw. Plus Player zu werden, geschmaelert wird. Ich halte es deshalb am geeignetsten, wenn der Spieler das Wappen seines letzten Vereins behaelt.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2004 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso ist der Aufwand relativ hoch? so wie ich das sehe nmüsste man bei betroffenen Spilern doch einfach nur das Wappen gegen dieses Symbol austauschen.... und das könnte man getrost für pro & plus player einführen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2004 00:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann auch nicht so ganz verstehen inwiefern der Aufwand dafür so hoch sein soll... Bei einem Wechsel in die 2. BL belommt der Spieler doch auch des neue Emblem. Also worin sollte der große Aufwand bestehen? Etwa in der Erstellung eines Piktogramms mit einer Deutschlandflagge? Soooo aufwendig kann das doch nit sein!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group