preload
basicPlayer

Tippkrone

Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2010 20:48   Titel: Tippkrone Antworten mit Zitat

Hi
wird die Tippkrone nach der angelaufenen Saison automatisch von System für den Erstplatzierten in dem TIppspiel gesetzt oder muss diese Krone der Communityleiter setzen?

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2010 07:50   Titel: Re: Tippkrone Antworten mit Zitat


Asimovsky hat folgendes geschrieben:
Hi
wird die Tippkrone nach der angelaufenen Saison automatisch von System für den Erstplatzierten in dem TIppspiel gesetzt oder muss diese Krone der Communityleiter setzen?

Danke


Der Leiter muss die Krone setzen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2010 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

biste dir 100%ig sicher weil einer meiner Mitglieder behauptet folgendes:

er war in der abgelaufenden saison 1. in dem tippspiel und hat die krone aufgrund des 1.platzes bekommen

ich hab ihm die krone wieder weggenommen aber er beharrt auf seiner position
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2010 14:30   Titel: Antworten mit Zitat


Asimovsky hat folgendes geschrieben:
biste dir 100%ig sicher weil einer meiner Mitglieder behauptet folgendes:

er war in der abgelaufenden saison 1. in dem tippspiel und hat die krone aufgrund des 1.platzes bekommen

ich hab ihm die krone wieder weggenommen aber er beharrt auf seiner position


Mhhh..... Jetz two du es sagst, bringst du mich glatt in Verlegenheit!

Aber einfache Lösung:

Weiso schaust du nicht einfach nach wer erster geworden ist?

Klick mich

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2010 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Wie sieht denn das mit der EM / WM Tippkrone aus? Sie wurde zwar vom Spielleiter gesetzt, wird aber unter "Spielstand" nicht angezeigt.
Die Krone für das Bundesliga-Tippspiel allerdings schon...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2010 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist so gewollt! Die WM-Tippkreone wird nur beim Tippspiel selbst angezeigt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Und wieso unterscheidet sich diese Regelung von der zur goldenen Tippkrone? Die wird ja schließlich auch unter "Spielstand" angezeigt?! ;D
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2010 14:56   Titel: Antworten mit Zitat


darq hat folgendes geschrieben:
Und wieso unterscheidet sich diese Regelung von der zur goldenen Tippkrone? Die wird ja schließlich auch unter "Spielstand" angezeigt?! ;D


Weil die Tippkrone sich auf die Bundesliga bezieht! Und da Comunio sich ja nunmal in erster Linie mit der BuLi beschäftigt wirds auch dort angezeigt. Die WM ist ja eher eine "Randerscheinung" aus comuniosicht betrachtet.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group