preload
 

Energie Cottbus - Fragen | Stand: 08.03.09

Goto page Previous  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Comunio.de Forum Index -> Vereinsforum - Fragen
Author Message
GB11CR7
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 21 Sep 2005
Posts: 15029
Location: Perle Der Uckermark (schwedt)
PostPosted: 30 Apr 2009 21:53   Post subject: Reply with quote

mhm was mach ich nun
_________________

Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 1 May 2009 13:29   Post subject: Reply with quote

Sollte kein Problem sein, gegen Hertha, und das war als Sicherheitsspiel eingestuft, waren Berliner in Fanbekleidung im H-Block, also einem der Nordwand, ausdrücklich diese sind eigentlich nur FCE-Fans vorbehalten. Da dürftest du aber in diesem Spiel keine Probleme bekommen, es wird sehr viele in Bayernutensilien geben, von daher generell ruhigere Stimmung, im Moment ehr eher Mitlied.

Hier mal Zitat von der EnergieHP:

"Wichtige Informationen für Gäste:
Die Gästefans stehen in Cottbus in den zwei Blöcken N (Stehplatz unüberdacht) und O (Stehplatz überdacht). Zusätzlich sind die überdachten Sitzplätze im Block S1 auf der neuen Südtribüne den Gästefans vorbehalten. Der Gästebereich ist über einen separaten Eingang an der Südseite des Stadions (Stadtring) zugänglich.

Speziell die "Nordwand" und auch die restlichen Stehplatzbereiche der Blöcke F1, F2, G, H, I und P sind die Heimat der Energie-Fans. Wir möchten darauf hinweisen, dass Probleme entstehen können, falls dort die Farben der Gastmannschaft getragen werden, bzw. provozierendes Verhalten (Fangesänge, Sprüche) auftritt. Daher wird in diesen Blöcken auch trotz gültiger Eintrittskarte den gegnerischen Fans der Zutritt verwehrt. Die Blöcke N, O und S1 sind ausschließlich für unsere Gästefans bestimmt. "

http://www.fcenergie.de/verein/stadion/home.php

Ergo Block Q ist kein Problem. Wenn du Angst vor Anfeindungen hast sollteste dich eh irgendwo einbuddeln,d as ist eigentlich für jedes Auswärtsteam so.(Fanfreundschaften mal ausgenommen).
Back to top
GB11CR7
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 21 Sep 2005
Posts: 15029
Location: Perle Der Uckermark (schwedt)
PostPosted: 1 May 2009 14:30   Post subject: Reply with quote

jo hab ich schon gehört
Na denn soll schnell die Berufsschule vorbei gehen, damit ich ins Stadion kann.
Danke für eure Hilfe
_________________

Back to top View user's profile
Schorffi
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 07 Nov 2006
Posts: 7544
PostPosted: 2 May 2009 10:09   Post subject: Reply with quote

Ist doch eh Fanfreundschaft
_________________


Back to top View user's profile
GB11CR7
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 21 Sep 2005
Posts: 15029
Location: Perle Der Uckermark (schwedt)
PostPosted: 2 May 2009 10:25   Post subject: Reply with quote

naja eig voll dumm^^
Komm aus Brandenburg Landkreis und bin aber für Bayern^^
Das kann ja was werden, aber hoffe auf ein schönes Spiel.

Energie wird erstmal heute Ksc wechhauen
_________________

Back to top View user's profile
Schorffi
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 07 Nov 2006
Posts: 7544
PostPosted: 2 May 2009 13:15   Post subject: Reply with quote

Kannst ja auch mit unparteiischer Kleidung gehen^^
(Komme auch aus Brandenburg)
_________________


Back to top View user's profile
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 20 Feb 2009
Posts: 5963
PostPosted: 14 Jun 2009 17:12   Post subject: Reply with quote

Hallo an die Cottbusser Experten. Wie schauts bei euch mit nem Verbleib von Iliev aus? Wird er in die 1.Liga wechseln? Hat da jemand paar Infos...
Back to top View user's profile
Schorffi
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 07 Nov 2006
Posts: 7544
PostPosted: 14 Jun 2009 18:06   Post subject: Reply with quote

Hat auf jeden Fall nen 2.Liga Vertrag und bis jetzt ibts da keine Meldungen von einem Wechsel!
_________________


Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 20 Jun 2009 14:19   Post subject: Reply with quote

2.Ligavertrag, wo haste den diese Info her? Stimmt nicht, hat der nicht, Gott sei Dank. Der wird am 1.Juli Arbeitslos werden. Kann gehen wihon er will, hab wat von irgendner russischen Mannschaft gehört, Rostow oder so. 1. Liga ist nach der Posse die er sich geleistet hat nicht drin. Wenn doch, mein Beileid, super Techniker, aber menschlich das letzte.
Back to top
Schorffi
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 07 Nov 2006
Posts: 7544
PostPosted: 20 Jun 2009 14:50   Post subject: Reply with quote

Welche Posse?
_________________


Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 21 Jun 2009 19:09   Post subject: Reply with quote

Back to top
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 18 Jun 2007
Posts: 33391
Location: Bremen
PostPosted: 21 Jun 2009 19:12   Post subject: Reply with quote

Glaube, die Frage ging um Iliev und nicht um Angelov....^^.... aber ich geb's zu, ich hatte auch immer Probleme, Eure Leute auseinanderzuhalten....
_________________
Back to top View user's profile
Schorffi
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 07 Nov 2006
Posts: 7544
PostPosted: 21 Jun 2009 20:46   Post subject: Reply with quote

Bin au für mehr "gut auszusprechende Namen" in Cottbus^^ es sollte healt jetzt mal ein Umbruch her!
_________________


Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 23 Jun 2009 21:25   Post subject: Reply with quote

Ups, dat ist ja peinlich...

der erste Post stimmt aber trotzdem, und mit Posse war gemeint das er nicht spielen wollte damit er bei Abstieg keinen Vertrag mehr hat und wohl Kontakt zu Hannover hatte (wenn man den Zeitungen glauben darf...). Das klärt auch gleich die Frage nach dem Zweitligavertrag

nach Namensumbruch siehts ja nun auch nciht grad aus, mit Kweuke und Brzenska. Sokolenko ist aber im Bereich des erträglichen
Back to top
Schorffi
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 07 Nov 2006
Posts: 7544
PostPosted: 23 Jun 2009 21:34   Post subject: Reply with quote

kweuke ist aber auch noch besser als vasiljevic, pavicevic oda cvitanovic
_________________


Back to top View user's profile
Adeldadel
Verbandsliga
Verbandsliga 

Joined: 14 Aug 2009
Posts: 55
PostPosted: 11 Jul 2010 17:40   Post subject: Reply with quote

Es sollte doch möglich sein die Talente des Ostens mal einzusammeln und aufs Feld zu schicken.
Back to top View user's profile
Schorffi
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 07 Nov 2006
Posts: 7544
PostPosted: 11 Jul 2010 19:42   Post subject: Reply with quote

Was willst du damit sagen?
_________________


Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 2 Hours
Goto page Previous  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Page 11 of 11



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group