preload
basicPlayer

Stefan Kießling

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2010 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Kießling früher in die Kabine

Für einen Schrecken bei allen Anwesenden sorgte ein Zweikampf im Trainingsspiel. Top-Torjäger Stefan Kießling blieb plötzlich mit schmerzverzerrtem Gesicht liegen und hielt sich den linken Fuß. Nach kurzer Behandlung stand er wieder auf, machte sich aber gut 20 Minuten früher als die Kollegen auf den Weg in die Kabine. „Stefan hat mir direkt mitgeteilt, dass es wohl nichts Schlimmeres ist. Aber da das Training eh dem Ende entgegen ging, haben wir ihn vorsichtshalber rausgenommen“, konnte Trainer Jupp Heynckes nach der Einheit beruhigen.
(vom 03.02.2010)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2010 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Stiller Star im Sturm
Viele halten Stefan Kießling für den derzeit besten deutschen Stürmer. Das könnte auch daran liegen, dass er auf Kritik immer schon anders reagiert hat als viele Altersgenossen - ein womöglich entscheidender Vorteil im Kampf um ein WM-Ticket.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,675252,00.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2010 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Vertragsverlängerung - bis 2015!

Bayer 04-Stürmer Stefan Kießling hat seinen 2012 auslaufenden Vertrag bei der Werkself vorzeitig verlängert. Der mit 16 Treffern derzeit beste Bundesliga-Torschütze setzte am Dienstag seine Unterschrift unter einen bis zum 30. Juni 2015 gültigen Kontrakt. „Ich fühle mich mit meiner Familie in Leverkusen sehr wohl und der Klub hat auf lange Sicht ausgezeichnete Perspektiven. Deshalb gibt es für mich keinen Grund, irgendetwas zu ändern", sagte Kießling. Seit 2006 trägt der 25-jährige Angreifer das Trikot der Werkself, er kam damals vom 1. FC Nürnberg.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 März 2010 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Bayer versichert seine Juwelen
Dienstag gab Bayer bekannt, dass der Vertrag des derzeit erfolgreichsten deutschen Stürmers Stefan Kießling (16 Treffer) vorzeitig bis 2015 verlängert wird. Und wieder haben es Sportchef Rudi Völler und Klubboss Wolfgang Holzhäuser geschafft, eines ihrer Juwele langfristig an den Klub zu binden.

Sollte Kießling („Ich will mit Bayer Titel gewinnen“) den Klub einmal verlassen, müsste der neue Klub mindestens 20 Millionen € auf den Tisch legen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
lok_steffn
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2006
Beiträge: 423
Wohnort: Staubing City
BeitragVerfasst am: 20 März 2010 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Kießling mit Zerrung zur Halbzeit ausgewechselt.

Quelle: Sky Live!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2010 00:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Kießling gegen Schalke?

Sportchef Rudi Völler (49): „Es besteht der Verdacht auf einen Muskelfaseriss! Gut sieht’s nicht aus.“

Zunächst war „nur“ eine Zerrung vermutet worden.

Die genaue Diagnose gibt’s heute: Kießling fliegt zur Untersuchung nach München zu Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt (67).
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 März 2010 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Faserriss bei Kießling

Bei der 0:3-Niederlage in Dortmund hat sich Bayer 04-Stürmer Stefan Kießling einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel zugezogen. Bereits zur Halbzeit musste der Führende der Bundesliga-Torschützenliste ausgewechselt werden. Für das Heimspiel gegen Schalke 04 am Samstag (18.30 Uhr) fällt der Nationalspieler definitiv aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2010 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Kießling wieder fit

...Zumal gegen Frankfurt auch Stefan Kießling (26) nach Muskelfaßerriss wieder mit von der Partie sein wird. Er absolvierte am Sonntag problemlos ein Lauftraining...

Quelle: Kicker, Printausgabe vom 29.03.2010
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2010 06:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ob der ebenfalls verletzte Stefan Kießling, der wieder locker ins Training eingestiegen ist, bis zum Samstag fit wird, ist derzeit noch unklar.

http://www.rp-online.de/bergischesland/leverkusen/sport/bayer/Rolfes-wieder-ohne-Kruecken_aid_838225.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2010 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 März 2010 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Kießling guter Dinge für Frankfurt

Mit entsprechend guter Laune wurde die Trainingsgruppe schließlich an Cheftrainer Jupp Heynckes und Assistent Peter Hermann übergeben. Die folgenden Pass- sowie Ausdauerübungen konnte Stefan Kießling noch mitmachen. Nach einer guten Dreiviertelstunde schnappte er sich schließlich die Laufschuhe und machte sich mit Konditionstrainer Dr. Holger Broich auf eine Runde um die Dhünn. „Ich bin soweit beschwerdefrei, aber bin das Training noch etwas ruhiger angegangen und habe es ja auch nicht komplett absolviert. In den nächsten Einheiten wird man jetzt sehen, ob ich voll durchziehen kann. Aber ich bin eigentlich guter Dinge“, fasste Kießling anschließend zusammen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2010 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Stefan Kießling kehrt ins Team zurück

Beim Spiel in Hessen ruhen viele Hoffnungen auf Besserung auf der Person von Stefan Kießling, der wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen ist und nach seinem Muskelfaserriss wieder eine Alternative für die Startelf ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2010 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Erst vor wenigen Wochen hat Stefan Kießling vorzeitig seinen Vertrag bei Bayer Leverkusen verlängert. Zwar enthält der neue Kontrakt eine Ausstiegsklausel, diese gilt aber dem Vernehmen nach erst in der kommenden Saison. Demnach sollte Kießling in der nächsten Spielzeit definitiv bei Bayer 04 Leverkusen bleiben.

Doch laut der italienischen Internetplattform ‚blitz quotidiano‘ will der AS Rom diese Pläne durchkreuzen. Demnach bemüht sich die Roma um Kießling und Mamadou Niang von Olympique Marseille, um in der kommenden Saison mit einer neuen Offensive an den Start zu gehen.

http://www.fussballtransfers.com/as-rom-kiessling-als-toni-ersatz_article7985.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2010 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Am Ende wird es wohl Kießling treffen

Bundestrainer Joachim Löw wird seinen endgültigen Kader für die WM 2010 in Südafrika doch noch am heutigen Dienstag bekanntgeben. "Er wollte noch das Training abwarten", berichtete Manager Oliver Bierhoff nach der Übungseinheit in Eppan. Am späten Nachmittag werde Löw dann ein Gespräch mit dem Spieler führen, der aus dem bisherigen 24-Mann-Kader noch gestrichen werden muss. Am Abend soll dann die Entscheidung auch öffentlich gemacht werden. Nach dem morgendlichen Training deutet einiges darauf hin, dass der DFB-Chefcoach in dem Leverkusener Stefan Kießling doch noch einen der sechs Stürmer nach Hause schickt.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2010 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Kießling fährt als EFFIFU zur WM

Der Leverkusener Torjäger Stefan Kießling fährt als EFFIFU, als effizientester Fußballer der abgelaufenen Bundesliga-Saison, zur WM nach Südafrika. (...)

Im Vorjahr hatte sich Bundesliga-Torschützenkönig Grafite durchgesetzt.

In die EFFIFU-Wertung gehen nur jene Tore ein, die einem Verein im Kampf um die Meisterschaft Punkte bringen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2010 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

WM: Fans wollen Kießling in der Startelf

Geht es allerdings nach dem Willen der deutschen Fußballfans, hätte der 26-Jährige einen Stammplatz im DFB-Team sicher: 27,5 Prozent stimmten bei einer Umfrage des "Kicker" dafür, dass Kießling gesetzt sein müsste. Er erhielt damit die meisten Stimmen aller Stürmer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 00:17   Titel: Antworten mit Zitat

Kießling fühlt sich "wieder da"

Es braucht keinen Propheten, dass er als einer von zwei Stürmern gesetzt sein dürfte. Dahinter aber kabbeln der wiedererstarkte Patrick Helmes und Eren Derdiyok um die Rolle als sein Partner.

http://www.rp-online.de/bergischesland/leverkusen/sport/bayer/Kiessling-fuehlt-sich-wieder-da_aid_889790.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2010 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Begehrter Kießling bleibt Bayer treu

Schalkes Suche nach neuen Stars konzentriert sich nicht allein auf das Ausland. Jetzt fühlte der Vize-Meister gar bei Liga-Konkurrent Bayer Leverkusen vor, erkundigte sich nach Möglichkeiten, Nationalspieler Stefan Kießling (26) zu verpflichten. Bis zu 14 Millionen Euro, so ergaben kicker-Recherchen, seien die Schalker bereit gewesen, für den Blondschopf auf den Tisch zu legen.
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2010 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Bayer lehnte 20 Millionen Angebot ab

Es muss ein Wahnsinnsangebot gewesen sein. Kasan, das durch steinreiche Öl-Oligarchen zu einem Top-Klub in Europa hochgepäppelt werden soll, bot für den Leverkusener Nationalspieler nahezu 20 Millionen Euro!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2010 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Kießling-Einsatz auf der Kippe

Stefan Kießling droht für die beiden EM-Qualifikationsspiele der Deutschen Nationalmannschaft gegen Belgien und Aserbaidschan auszufallen.

Der Stürmer von Bayer Leverkusen erlitt im Spiel gegen Borussia Mönchengladbach einen Hexenschuss. Das ergab eine Untersuchung in einer Klinik. Kießling wird das DFB-Team nach SPORT1-Informationen zu den Spielen begleiten, hinter einem Einsatz steht aber ein Fragezeichen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2010 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Bitter für Bayer: Kießling und Helmes verletzt

Bereits nach zwölf Minuten schied Kießling nach einem Foul von Wolf unter Schmerzen aus. Der Nationalstürmer wurde mit der Trage vom Feld gebracht. Erste Diagnose: Verletzung am oberen linken Sprunggelenk. Eine Kernspintomographie soll am Montag Klarheit über die Schwere der Verletzung geben. "Er wird sicherlich länger ausfallen", sagte Klubchef Wolfgang Holzhäuser.
Nach oben
Fleurop
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 21.09.2007
Beiträge: 587
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2010 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2010 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Die Untersuchung in der Merheimer Klinik bestätigt den Verdacht: Der 26-Jährige zog sich einen Syndesmoseriss im linken Unterschenkel zu. Kießling fällt mindestens acht Wochen aus. Die Hinrunde ist für ihn gelaufen. Selbstverständlich auch die Länderspiele gegen die Türkei und Kasachstan im Oktober. Es ist der Höhepunkt eines unheimlichen Verletzten-Fluches, der über Bayer schwebt...

Der Bayer-Fluch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2010 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Kießling-OP verlief erfolgreich

Bayer Leverkusens Mannschaftsarzt Dr. Achim Münster nahm im Klinikum Köln-Merheim eine Schraubenfixierung zwischen Schien- und Wadenbein vor, um die am vergangenen Sonntag beim Bundesligaspiel gegen den 1. FC Nürnberg (0:0) gerissene Syndesmose am linken Unterschenkel zu stabilisieren. Der Eingriff verlief ohne Probleme.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2010 08:15   Titel: Antworten mit Zitat

Milan, Schalke & Reds wollten Kießling

Stefan Kießlingvon Bayer Leverkusen war im Sommer heiß begehrt. Das behauptet sein Berater Ali Bulut. Gegenüber SPOX sagt Bulut: "Milan, Liverpool, Rubin Kasan und Schalke waren im Sommer an Kießling interessiert. Stefan hat die Anfragen abgelehnt. Momentan gibt es nichts Aktuelles, da er verletzt ist und mehrere Monate ausfällt." Der Vertrag des 26-Jährigen bei Leverkusen läuft bis 2015.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 7 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group