preload
basicPlayer

EINSTIEG bei Comunio!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2004 03:12   Titel: Antworten mit Zitat

So, wenn ich sehe, wieviele Leute noch Mitspieler suchen, dann finde ich es sehr schade!

Denn diese sind nicht mit vielen Mitspielern bestückt obwohl viele Ligen gut sind!

Gleichzeitig werden aber zig Ligen neu gegründet, wobei aber diese auch nicht mit Mitspielern gefüllt sind!

Also, ich gehe mal davon aus, dass einige die bei Comunio zum ersten mal einsteigen ( ausser welche die privat einsteigen) eine Liga neu eröffnen (Es ist eine These!)! und dann nicht viele Mitspieler haben!
Und da gleichzeitig andere Ligen Mitspieler suchen, könnte man doch beim Neu-Anmelden diese Ligen auf eine Extra-Seite, bzw. einen Extra-Link hervorheben. Da könnten z.B. neue erst sich umgucken, ob irgendwas sie ansspricht, und wenn nein, können sie ja immer noch eine Liga gründen!

Es soll nur gegen massig Ligen, in denen ein, zwei Leute mitmachen, die aber gerne mehr Mitspieler hätten, vorbeugen!

Also, es ist nur eine Idee, die nicht weit entwickelt ist, z.B. : Wie ist es dann mit Ligen die ein Passwort haben? Da könnte dann der Poster evtl. gleich mitschreiben, dass dafür ein Passwort benötigt wird, etc.

Also, ich hoffe es ist verständlich und naja stehe bei Fragen zur Verfügung!
Man kann ja drüber streiten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2004 00:15   Titel: Antworten mit Zitat

ja, ich finde es auch schade, dass comunitys, die schon länger hier dabei sind, untergehen, nur weil jeder neuling eine neu com gründet. es wäre doch gut, wenn bei der anmeldung noch ein link mit aktuellen offenen plätzen in alten comunitys eingebaut wird. oder eben ein link in das spielersuche forum.


Nach oben
Ralf1978
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 17.05.2003
Beiträge: 5640
Wohnort: Freinhausen
BeitragVerfasst am: 5 März 2004 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Es wäre auch cool, wenn man 2 bestehende Coms zum Saisonübergang irgendwie miteinander verbinden könnte.

_________________
Ralf1978 aka Realf Madrid zu Gast im Podcast bei Flo - Folge 92
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2004 10:03   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Ralf1978 schrieb am 2004-03-05 10:00 :
Es wäre auch cool, wenn man 2 bestehende Coms zum Saisonübergang irgendwie miteinander verbinden könnte.


Erstens will ich nie wieder dieses S-Wort von Dir hören. Zweitens wäre das nur möglich wenn die Teams komplett abgegeben werden, also bei "zugelost" und "komplett neu". Da können die einfach auch ne neue Liga gründen. Das ist wesentlich simpler.
Nach oben
Ralf1978
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 17.05.2003
Beiträge: 5640
Wohnort: Freinhausen
BeitragVerfasst am: 5 März 2004 10:41   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

rubisco# schrieb am 2004-03-05 10:03 :

Erstens will ich nie wieder dieses S-Wort von Dir hören.





_________________
Ralf1978 aka Realf Madrid zu Gast im Podcast bei Flo - Folge 92
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2004 11:11   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

rubisco# schrieb am 2004-03-05 10:03 :

Zitat:

Ralf1978 schrieb am 2004-03-05 10:00 :
Es wäre auch cool, wenn man 2 bestehende Coms zum Saisonübergang irgendwie miteinander verbinden könnte.


Erstens will ich nie wieder dieses S-Wort von Dir hören. Zweitens wäre das nur möglich wenn die Teams komplett abgegeben werden, also bei "zugelost" und "komplett neu". Da können die einfach auch ne neue Liga gründen. Das ist wesentlich simpler.


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2004 02:11   Titel: Antworten mit Zitat



Und was ist nun mit dieser simplen und netten Idee *g*
Kein Interesse?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group