preload
basicPlayer

Spieler wechsel nach Saison

Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2010 19:14   Titel: Spieler wechsel nach Saison Antworten mit Zitat

eine Frage:

wenn ein Spieler von mir,nach der Saison ins Ausland geht
wie bekomme ich sein Geld bzw. wird mir das gezeigt,ob ich in verkaufen muss?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2010 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

Der Spielerstatus wird auf "Nicht Bundesligist" gesetzt und du kannst ihn ganz normal an den PC verkafuen! Der MArktwert des Spielers wird eingefroren sobald er aus der Bundesliga weg sit.

Gruß Chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2010 20:21   Titel: Übergang Antworten mit Zitat

ich hab keine ahnung wo dieses thema hinpasst. ich schreib einfach mal hier
ich habe beim saisonübergang einen spieler bekommen den ich nicht mitnehmen wollte bzw sicher auch nich angeklickt habe. dafür fehlt mir natürlich ein spieler den ich gerne dab ei hätte.
was kann man tun?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2010 07:50   Titel: Re: Übergang Antworten mit Zitat


koch84 hat folgendes geschrieben:
ich hab keine ahnung wo dieses thema hinpasst. ich schreib einfach mal hier
ich habe beim saisonübergang einen spieler bekommen den ich nicht mitnehmen wollte bzw sicher auch nich angeklickt habe. dafür fehlt mir natürlich ein spieler den ich gerne dab ei hätte.
was kann man tun?


Nichts! Sorry, aber der Saisonüebrgang ist vorbei und nicht mehr rückgängig gemacht werden.

Gruß Chris
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group