preload
basicPlayer

Symbol auf Newsseite wenn Angebote eingehen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Cozmo
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 15.07.2002
Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2004 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich weiß nicht ob das schon diskutiert wurde, aber falls nicht:
Ich wäre dafür, ein kleines Symbol in der "News-Seite" einzurichten (vielleicht eine kleine Flagge unter dem Kontostand oder irgendetwas anderes), wenn ein Mitspieler oder der Computer ein Gebot für einen Spieler abgegeben hab. Denn wenn ich keinen Spieler auf den Markt gesetzt habe schaue ich für gewöhnlich auch nicht bei "Angebote anschauen" vorbei, weil es doch extrem selten (zumindest in unserer Liga) vorkommt, dass ein Mitspieler bei einem anderen Spieler direkt bietet.
So wie es im Moment ist gab es bei uns allerdings schon häufiger Ärger, weil Gebote von Mitspielern nicht/zu spät gesehen wurden und der Spieler schließlich an den Computer verkauft wurde..
Das müsste doch eigentlich ziemlich einfach zu realisieren sein, und sinnvoll ist es auch oder ?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Cozmo1 am 2004-02-26 19:13 ]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2004 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

wurde schon mal vorgeschlagen. so eine art reminder für offene angebote etc.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2004 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Tja, wär dann mal wieder was nur für ProPlayer. Mich nervts langsam echt, dass die bei uns nicht mitziehen wollen, ich als PlusPlayer Depp in ner Kaputten-CoM! Nenee!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2004 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Die Idee ist nicht schlecht. Ich schau nämlich auch nur dann, wenn ich Spieler auf dem TM habe. Abgebote von Mitspielern bekomme ich nur selten mit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2004 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

nur weil ihr zu faul seid einmal einen klick auf den "angebote anschauen" zu machen

Bewegt euren Arsch und lasst euch nicht alles dort hinein blasen (spaßig zu verstehen)

Demnächst wollt ihr auch noch ne Funktion, wo der Pc automatisch angeht, wenn ein Angebot eingeht und wo er automatisch runterfährt, wenn das Angebot abgelehnt wird.


Gruß
SaXe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2004 13:23   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

benes2 schrieb am 2004-03-01 17:15 :
Tja, wär dann mal wieder was nur für ProPlayer. Mich nervts langsam echt, dass die bei uns nicht mitziehen wollen, ich als PlusPlayer Depp in ner Kaputten-CoM! Nenee!

lassn doch umschreiben vom buksche
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2004 23:58   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

duxx schrieb am 2004-03-02 13:23 :

Zitat:

benes2 schrieb am 2004-03-01 17:15 :
Tja, wär dann mal wieder was nur für ProPlayer. Mich nervts langsam echt, dass die bei uns nicht mitziehen wollen, ich als PlusPlayer Depp in ner Kaputten-CoM! Nenee!

lassn doch umschreiben vom buksche



Hä? Was? Umschreib?

Außerdem zum Geier: buCksche mit C!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Warum kapieren das 50% der User nur nicht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2004 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Jaja, ruhig Herr Bug.

Zum Thema:

An der Stelle wo jetzt Kontostand steht werden ja ohnehin verschiedene Meldungen angezeigt (noch nicht bezahlt, wenn Du im Minus bist...) da könnte dann zusätzlich noch stehen:

"Du hast neue (und noch offene) Angebote"
oder
"Du hast keine neuen Angebote"

Wenn das im Wechsel mit dem Kontostand angezeigt würde gäbe es eine Art Blinkeffekt, das sollte auffällig genug sein.

Wenn umsetzbar und nicht zu aufwendig sehr sinnvoll (beim Aufwand beachten dass viele gar nicht erst nachschauen werden wenn da steht das keine neuen Angebote vorliegen).
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group