preload
basicPlayer

Geld

Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2010 18:05   Titel: Geld Antworten mit Zitat

Hei.
okay, das ist mir jetzt ein bisschn peinlich
aber ich bin erst neu hier & sou
hoff' mal das sieht kein anderer xD

also folgends:
woher bekommt man hier geld? also mal abgesehen davon, wenn man Spieler verkauft? gibt's sowas wie ein Einkommen oder so?
ein Kumpel von mir hat mir iwas davon erzählt, dass ein Gruppenleiter immer jedem aus der Gruppe Geld gibt. aber wenn man noch keine Gruppe hat?

danke schonmal für die Antwort (:
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2010 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen im Forum.

Geld bekommst du auf zwei Arten: 1) Spieler verkaufen (an Computer oder Mitspieler) 2) Für jeden Punkt, den du am Spieltag machst, bekommst du automatisch 10.000 gutgeschrieben.

Außerdem wird in manchen Coms auch vom Leiter noch eine Extrapremie für z.B. den Spieltaggewinner ausgezahlt. Das geschieht aber in jeder Com anders, je nach dem, was abgesprochen ist. Am längsten hält der Spielspaß eigentlich ganz ohne zusätzliche Prämien, da man dann wirklich gut wirtschaften muss und sich nicht sofort jeden Star leisten kann.

Viel Spaß noch. Hoffe, ich konnte etwas helfen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2010 17:41   Titel: Geld Antworten mit Zitat


hmm.. viiielen Dank
aber irgendwie hab' ich von den 10.000 pro Punkt noch gar nichts gemerkt
aber vllt auch nur weil ich Luiz Gustavo hatte. -10 Punkte -.-'

nur iwie ist das ja gemein, wenn andere Freunde habn und die die noch keine haben, die haben dann viel weniger Geld.. oder ned? ^^
naja. Danke trotzdem. werd mal drauf achten morgen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2010 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Warum sollen manche mehr Geld haben?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2010 16:35   Titel: Antworten mit Zitat


na wenn ein Gruppenleiter denen noch zusätzlich Geld gibt.. dann werden die doch mehr haben.. oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2010 07:30   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es keine klaren Regeln gibt und der Com-Leiter einfach willkürlich Geld verteilt ist das natürlich einfach nur sch... und man sollte sich schleunigst nach einer anderen Com umsehen, wo es geregelt und fair zugeht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2010 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

hmm.. danke ^^
noch ne Frage..
wie kann man sich bei einer offenen Community ohne Passwort anmelden? ._.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group