preload
basicPlayer

Tor von Ribery

Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2010 16:17   Titel: Tor von Ribery Antworten mit Zitat

Nachdem das Tor von Ribery auch auf sportal eingetragen wurde, müsste der Spieltag ja nochmal neu berechnet werden. Wann passiert das?
Bin nämlich ohne das Tor aus dem Pokal geflogen und mit weiter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2010 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Wo steht das denn bei Sportal?

Hab es bis jetzt nur bei Kicker gesehen, dass die es da geändert haben.

Im Spielbericht bei Sportal steht noch immer Barzagli


gruß carlos


Edith sagt:

Hab den Link gefunden:

http://www.sportal.de/sportal/fussball/1bundesliga/torjaeger.html

Da steht auf Platz 69. der Torjägerliste Franck Ribery mit 2 Toren

-> von daher müsste das jetzt ja reichen um auch hier in comunio geändert zu werden oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2010 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hoffe auch das es nun geändert wird und ab morgen dann aktualisiert ist.
Die DFL hat auf jeden Fall heute bekannt gegeben, dass das Tor Ribery zuzuschreiben ist und sportal hat es inzwischen auch übernommen:
Siehe bei Tore:

http://www.sportal.de/sportal/fussball/1bundesliga/statistik/spielinfo.html?55391
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2010 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

wie wird'n das sonst gehandhabt? da gibt's doch sicher n praezedenzfall. werden die punkte in der regel nachtraeglich gutgeschrieben?
bin auch stolzer ribery inhaber und würde mich natuerlich auch ueber die 4+ punkte freuen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2010 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Jepp würde mich auch interessieren was nun passiert. Hatte dies WE Ribery auch in der Startformation für den Spieltag..
Nach oben
auch
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 703
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2010 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffe, dass auch bei Cupunio die Punkte für Ribery gewertet werden. wird das passieren?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2010 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Frage dazu: Ihr habt ja gerade geschrieben,
"Liebe Mitspieler,

bei der gestrigen Punktekorrektur von 4 Punkten wurden fälschlicher Weise 80.000 Punktebonus an Stelle von 40.000 gutgeschrieben, dies wurde jetzt korrigiert.

Viele Grüsse
Euer Comunio Team"

Wie sieht das bei Ligen mit Spielergehältern aus? Wurde da nach gleicher Methodik korrigiert, oder wurden da die 30.000 Punktebonus je Punkt gewertet, also 120.000 Punktebonus?
(Ich kann das leider bei mir nicht mehr nachverfolgen...)

Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2010 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Und?
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2010 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

hab Fabian mal drauf aufmerksam gemacht, bitte gedulde dich noch ein bisschen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2010 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Danke fuer eure Hinweise. Wie hier geschrieben sind die Comunio und Cupunio Datenbank nicht verknuepft, eine automatische Korrektur kann bei Cupunio daher nicht erfolgen. Bitte postet in diesem Thread, bei wem ich die Cupunio Punkte korrigieren soll. Wichtig: Eine Neuberechnung einer KO-Runde ist nicht moeglich, ev. kann euer Pokaladmin aber den Pokal loeschen und einen neuen anlegen.

Bzgl. Punktepraemie und Gehaelter: Wie wir heute feststellen mussten sind bei Mitspieler welche mit Gehaeltern spielen und fuer Ribery Punkte bekommen haben 80.000 EUR zu wenig abgezogen worden. Wg. des Spieltagsbeginn morgen werden wir dies nicht mehr korrigieren. Wer anders verfahren moechte den bitten wir ueber den Communityleiter unter "Verwaltung" eine entsprechende Strafe auszustellen.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group