preload
basicPlayer

Aufstellung Ändern !! Wichtig

Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2010 13:06   Titel: Aufstellung Ändern !! Wichtig Antworten mit Zitat

Hey, mal ne frage ich hatte Freitag schon die Aufstellung fertig und hatte Plus...nun hab ich Sonntags die Aufstellung geändert und bin im Minus. Was passiert nun? Wird für den Spieltag die erste Aufstellung genommen? Oder wird nun die neue gewertet?.... Und was passiert nun weil ich im Minus bin, bekomm ich nun gar keine Punkte mehr?

Lg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2010 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Entscheidend ist der Freitag. Man muss morgens nach den Transfers im Plus sein und um 20:30 die Aufstellung für den Spieltag gespeichert haben. Was danach passiert (Schulden, Aufstellung geändert, etc.) ist egal.

Du bekommst also Punkte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2010 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

danke schoen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group