preload
basicPlayer

Hilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2010 19:07   Titel: Hilfe Antworten mit Zitat

Hey Kurz ne Frage zum Generator , wenn ich den ID Code eingebe, steht da Fehler , Team nicht gefunden oder Code falsch.
Ich habe auch den Code ohne DE eingegeben und trotzdem gehts nicht :/
auch bei comstats im chat wird angezeigt dass ich nicht existiere.
kann mir jemand helfen ?=)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2010 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Um welchen Zusatzdienst geht es dir genau?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2010 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

Es geht mir darum , dass ich bei comstats.de mit dem generator gerne meine aufstellung so angezeigt haben möchte, dass man auf einem kleinen Spielfeld name + wappen sehen kann =)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2010 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

Da wende dich doch bitte an die Jungs von Comstats... Der Zusatzdienst gehört nicht fest zu comunnio sondern läuft in anderer Hand. Dort wird dir sicherlich geholfen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group