preload
basicPlayer

am freitag mit 29.000 im minus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2009 12:15   Titel: am freitag mit 29.000 im minus Antworten mit Zitat

hallo allerseits,

ich hab mal eine frage an die erfahrenen...

ich war am 11.12.09 am freitag im minus mit -29.000€ und hab um 14uhr (11.12.09) ein transferangebot von ca. 350.000€ angenommen...(habe pander von schalke an computer verkauft)

so meine frage an euch:bekomme ich KEINE punkte dieses wochenede????

mein kontostand zeigte natürlich noch minus 29.000 an, aber wenn ich das angebot angenommen habe,bin ich doch teoretisch noch aus dem minus raus, oder bin ich einfach jetzt im arsch :-DDDD ???

danke im vorraus an alle


p.s. das ist meine erste saison bei comunio
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2009 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group