preload
basicPlayer

Ignorierfunktion

Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2009 01:46   Titel: Ignorierfunktion Antworten mit Zitat

Hallo Leute ich wiollte mal nachfragen ob es nicht möglich ist eine Ignorierfunktion einzuführen, so dass man manche Spieler im Forum der Liga und auch überhaupt ignorieren kann.

Denn manche Beiträge muss man wirklich nicht lesen und schon gar nicht in der eigenen Liga wo man mitspielt.


Es wäre sinnvoll so eine Funktion für jeden Spieler, Pro und Plusplayer, in der eigenen Liga einzuführen....manchmal ist das nicht mehr auszuhalten und dadurch kann es passieren dass es eskaliert, dies muss aber nicht sein und ich glaube so eine Funktion wäre die effektivste Lösung.



lG ginola
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group