preload
basicPlayer

Nationalteam Serbien

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2007 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mal eine Frage:
Was glaubt ihr wie Favre unsere Elf auflaufen lässt. Ich glaube eher so:

----------------------------------------Vladimir Stojkovic-------------------------------------------

Nemanja Vidic-------Mladen Krstajic--------Antonio Rukavina-------Duško Tošic---

Ognjen Koroman-----Igor Duljaj-------Boško Jankovic------Nenad Kovacevic-------

--------------------------Danko Lazovic------------------Nikola Žigic---------------------------

Bei Pantelic bin ich mir nicht sicher ob er spielen wird, da er ja verletzt ist, aber dennoch ist er nach Serbien gereist um am nächsten Spiel teilzunehmen.

Was sagtn ihr dazu?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2007 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Wer ist Favre?

Wir spielen so...

--------------------------Stojkovic--------------------------

Rukavina----Krstajic/Ivanovic----Vidic.........Dragutinovic
-------------------------Kovacevic---------------------------
-----Jankovic--------Kuzmanovic----------Tosic/Koroman---
--------------------------Krasic----------------------------------
-------------------------Zigic-----------------------------------------

Wetten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2007 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Oh shit hab grad voll Lucien mit Javier verwechselt sry

Das von mir ar nur ne Vermutung. Würde deswegen lieber nicht wetten...

Warum denkst werden die so spielen?

Unter anbetracht der Tatsache das ihre Chancen auf die Quali ziemlich gering sind, könnte man alles mögliche vermuten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2007 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Clemente hat doch keine Lust sich mit den Spielern zu befassen...

Deshalb läßt er diejenigen Spielen, die im letzten Spiel ganz gut gespielt haben. Da kann man halt nix falsch machen + Vidic, der ja verletzt war.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2007 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ja stimmt ja. Der streit mit Stankovic und so geschichten...

Was hälst du eig von den U21 Spielern die bei der letzten EM bis ins Finale gekommen sind??

Bin ja persönlich von Alex Kolarov begeistert. Vllt könnte man den so langsam in die Nationalmannschaft integrieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2007 22:22   Titel: Aufstellung Antworten mit Zitat

Abramov und Kolarov,so was MUSS man ins Team integrieren,wen sich Stojkiovic nämlich verletzt brauchen wir erst garnicht antreten OHNE diese Törhüter,die sind richtig gut.Aber wie gesagt,der Trainer meinte das mit der EM nicht ernst wie er gesagt hat und OHNE KEZMAN...*Zensiert*.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2007 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist mal echt hart!
Portugal zitterte sich gerade so noch zu einem 1:0 gegen Armenien. Da Polen schonmal sicher weiter ist bleibt Serbien nur eine einzige Möglichkeit weiter zu kommen:

Mittwoch. 21.11.2007
Portugal-Finnland
Serbien-Polen
-->Portugal MUSS verlieren, damit Serbien überhaupt die eine Chance erhält. Bei unentschieden sind die Portugiesen schon dabei.

Serbien MUSS bei einer Niederlage der Portugiesen gegen Polen gewinnen. Und dann noch das Spiel gegen Kasachstan. Dann wären es 26 Punkte.

Finnland hätte übrigens auch 26 Punkte, aber im direkten Vergleich ist Serbien besser.

Wenn die oben genannten Fälle eintreffen ist Serbien dabei.


Also man kann nur beten und auf die Finnen hoffen.....



Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2007 15:28   Titel: hayri8ap Antworten mit Zitat

Ich glaube nicht das es Serbien schafft , weil Portugal gegen Finnland punkten wird
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2007 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Man darf ja wohl noch hoffen dürfen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Selber Schuld wenn man gegen Kazahstan verliert....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2009 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Man der Thread verwarlost ja gerade zu. Naja gibt wohl nich sehr viele die sich dafür interessieren. Aber auffallend ist, das es viele neue Serbischen Talente gibt, die sich langsam in jede Liga Europas einfinden. Bspw. Zoran Tosic und Adem Ljajic die von ManU gekauft worden sind.

laut mtsmondo.com hat Antic folgende Spieler in die National 11 am 28.03 gg Rumänien berufen:

http://mtsmondo.com/sport/vesti/text.php?vest=128496

Tor:
Vladimir Stojkovic; (FC Getafe (Leihe))
Vladimir Dišljenkovic; (Metalurh Donezk)
Bojan Isailovic; (Genclerbirligi)

Abwehr:
Branislav Ivanovic (FC Chelsea)
Nemanja Vidic (Manchester United)
Ivica Dragutinovic (FC Sevilla)
Neven Subotic (Borussia Dortmund)
Aleksandar Lukovic (Udinese Calcio)
Antonio Rukavina (1860 München)
Igor Djuric (Vojvodina Novi Sad)
Ivan Obradovic (FK Partizan)

Mittelfeld:
Dejan Stankovic (Inter Mailand)
Gojko Kacar (Hertha BSC)
Zdravko Kuzmanovic (AC Florenz)
Nenad Milijas (FK Zrvena Zvezda (Roter Stern Belgrad))
Milos Krasic (ZSKA Moskau)
Bosko Jankovic (FC Genua (Leihe))
Milos Ninkovic (Dynamo Kiev)
Milan Jovanovic (Standart Lüttich)

Sturm:
Nikola Zigic (Racing Santander)
Danko Lazovic (PSV Eindhoven)
Marko Pantelic (Hertha BSC)
Miralem Sulejmani (Ajax Amsterdam)

Zoran Tosic spielt übrigen in der U21 also nicht das sich da jez jmd wundert.
Also ich denke rein von der Qualität des Kaders her, können wir es locker mit Rumänien aufnehemn. Auch vom Zweiten Platz in der Gruppe darf gesprochen werden Gut gegen Frankreich sieht es da etwas anders aus, aber soo übermäßig stark sind die jez auch nicht.
Ich hoffe nur das sich Serbien nach der verpatzten EM quali wenigstens wieder für die WM qualifizieren kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2009 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist vorbei

Serbien gewinnt in Rumänien 3:2

Das ist schon ziemlich stark wie ich finde. Marica natürlich mit nem Tor (und was macht der für stutti? typisch)

Die Tore für unser Team kamen von Jovanovic, ein Eigentor (zuerst hatte man gedacht es wäre Ivanovic) und dann noch Ivanovic
Der Spieler der bei uns die meisten Tore geschossen hat ist Ivanovic, EIn verteidiger
Naja gg Rumänien in Rumänien zu gewinnen kann sich sehen lassen. Jetzt alles andere gewinnen und man ist sicher erster.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2009 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Dieser Ivanovic ist einfach der Beste
Hat ja wohl jeder mitbekommen das seine 2 Kopfballtore entscheidend dazu beigetragen haben das Chelsea auswärts in Liverpool gewinnt. Der Junge kann noch was richtiges großes werden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2009 16:30   Titel: Antworten mit Zitat


BurnerX hat folgendes geschrieben:
Dieser Ivanovic ist einfach der Beste
Hat ja wohl jeder mitbekommen das seine 2 Kopfballtore entscheidend dazu beigetragen haben das Chelsea auswärts in Liverpool gewinnt. Der Junge kann noch was richtiges großes werden


Ich will dich in deiner Euphorie ja nicht bremsen. Aber nur weil er in einem Spiel zweimal bei ner Ecke richtig stand?
Immerhin ist der Knabe auch schon 25 und will eigtl von Chelsea weg, weil er nie spielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2009 16:50   Titel: Antworten mit Zitat


ObiMikel hat folgendes geschrieben:

BurnerX hat folgendes geschrieben:
Dieser Ivanovic ist einfach der Beste
Hat ja wohl jeder mitbekommen das seine 2 Kopfballtore entscheidend dazu beigetragen haben das Chelsea auswärts in Liverpool gewinnt. Der Junge kann noch was richtiges großes werden


Ich will dich in deiner Euphorie ja nicht bremsen. Aber nur weil er in einem Spiel zweimal bei ner Ecke richtig stand?
Immerhin ist der Knabe auch schon 25 und will eigtl von Chelsea weg, weil er nie spielt.


Ja Ja is ok
Sehe ihn trotzdem als sehr guten Spieler. Gut mit 25 gehört man jetzt nicht unbedingt zu den jüngsten, aber ich mein mit 2 Toren in der C-League macht man schon auf sich aufmerksam. Ich bin davon überzeugt das er es bei einem anderen Club durchaus zu was bringen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2009 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo meine Brüder,
ich bin von unserem Team zum größten Teil überzeugt. Wir haben gute junge Spieler wie Krasic, Ivanovic, Tosic, Ljajic, Kacar, Kuzmanovic, (in Zukunft vieleicht noch Danijel Aleksic) und noch paar andere. Ältere gute Profis wie Vidic, Stankovic, Pantelic und bla bla bla (kein bock alle zu schreiben). Nun zur Kritik.
Mir fehlt manchmal die Disziplin, die richtige Einstellung. Schaut euch die Deutschen an...........talentierter sind eindeutig wir. Wir haben noch keinen Titel gewonnen, die Deutschen schon einige. Das sagt aus das uns einfach nur die mentale, fleißsüchtige Einstellung fehlt. Wir sind oft leider eine Wundertüte. Gegen gute Teams meistens stark (vorallem in der Quali), wenns drauf an kommt leider nicht.
Wir sollten kritischer mit unserem Team sein, das sie sich mehr anstrengen.
ICH b.z.w. WIR wollen TITEL !!!

Ps:Kopf hoch Brüder und Schwestern
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group