preload
basicPlayer

Helfer für Zusatzdienste gesucht!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2009 08:16   Titel: Helfer für Zusatzdienste gesucht! Antworten mit Zitat

Hallo liebe Comunio-Gemeinde!

Comunio besteht mittlerweile nicht mehr nur aus dem "Kernspiel" Comunio an sich, sondern dank der Arbeit und dem Einsatz vieler User gibt es in der Zwischenzeit sehr viele Zusatzdienste. Diese erstrecken sich von Pokalprogrammen über internationale Verbände bis hin zu Fanberechnungen usw.

Viele dieser Zusatzdienste sind ausschließlich aus freiwilliger Arbeit von Usern erstellt worden. Um diese Dienste zu verbessern oder zu gewährleisten das sie weiterhin so gut funktionieren, suchen die Macher der verschiedenen Dienste in diesem Thread nach ehrenamtlichen Helfern, die Lust und die Fähigkeit haben ihnen dabei zu helfen.

Bei Interesse wendet euch bitte einfach an die in den Anzeigen genannten Kontakte.

Gruß Chris

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 März 2010 09:32, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2009 08:53   Titel: ISCF su. Jemanden zw. SOAP Automatisierung Antworten mit Zitat

Fabian hat mir folgendes per Mail mitgeteilt:
Bitte versuche es nochmal im
Zusatzdiensteforum Hilfe zu finden.


Hallo,
der ISCF Verband sucht einen engagierten Mitspieler, der sich mit den SOAP Schnittstellen http://www.comunio.de/soapservice.php auskennt, damit wir alles was nur möglich ist auf Automatierung(Punkte usw.) auf unserer ISCF Homepage umstellen können.

Die ISCF Homepage www.iscf.de müsste dafür von htlm in php umgebaut werden!

Wer also Interesse hat, meldet sich bitte hier mit Angabe seiner E-Mail Adresse oder meldet sich bitte bei mir unter ISCFVerband@web.de um alles weitere besprechen zu können. Wir sind auch bereit, da es sich um viel Arbeit handelt, in die Tasche zu greifen!

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen. Danke

PS: Hat schon jemand Erfahrung gesammelt mit:?
http://webservices.seekda.com/providers/comunio.de/soapservicewsdl;jsessionid=A9C3BDED4595774EADC214D604B4C644?tab=usenow

Gruß Tommy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group