preload
 

VfB Stuttgart - Fragethread

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 80, 81, 82
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Fragen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2009 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Wie siehtsn bei euch eigtl mit Boulahrouz aus ... er ist, wenn ich richtig gelesen habe, doch wieder soweit fit, dass er im kader stand ... wie weit ist er denn nun auch von einsätzen entfernt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2009 18:58   Titel: Antworten mit Zitat


timmaey hat folgendes geschrieben:
Nach der Vorstellung kann man wohl Schieber doch weiter halten oder wie seht ihr das? Die eingesetzten Stürmer waren ja nicht so das was man sich unter Sturm vorstellt...
Also es geht mir hier vor allem um kurzfristige Entscheidungen bzgl benoteten Einsatzzeiten.


darauf spekuliere ich auch. wobei man natürlich auch sagen muss, dass kaum brauchbare bälle vorn ankommen - da würde ich auch ibrahimovic schlecht aussehen. für mich ist auch rudy ein ganz großer gewinner des spieltags..
na ja. so kann's jedenfalls nicht weitergehen, daher kann man das schon mal riskieren mit spielern, die nihct gespielt haben am wochenende.

im übrigen: in meinen augen könnte es auch gut sein, dass babbel auch khedira mal draussen lässt.


@capo87
boulahrouz scheint wieder fit zu sein. ist aber ganz schwierig zu sagen, ob er mal wieder ne chance bekommt. für den preis machst du jedenfalls nix falsch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2009 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
wollte mal fragen, ob Delpierre bei euch absoluter Stammspieler ist? Oder wie sieht die Situation bei ihm aus?
Danke & Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2009 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

hier sind bestimmt viele stuttgart fans

meint ihr hitzlsperger bleibt kapitän oder wird im die bind eweggenommen???

wenn jemand was näheres weiß wäre nett
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2009 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Laut Babbel in der PK nach dem Spiel bleibt Hitzl Kapitän und wird künftig auch wieder (Stamm) spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2009 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

zu delpierre:
eigentlich stammkraft. da die ergebnisse allerdings nicht stimmen, würde ich aber schon ne gewisse gefahr sehen, dass da auch mal boulahrouz wieder reinrutscht. allerdings: delpierre war dafür, dass der vfb im moment völlig von der rolle ist, immer noch einer der solidesten. in meinen augen liegt das problem auch noch am wenigstens an der innenverteidigung (auch wenn tasci auch gerne mal wieder ein fehlerfreies spiel raushauen darf!), so dass eher spieler auf anderen positionen zittern müssen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2009 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

spielt jetze eigentlich Stolz oder Ulreich im pokal gegen lübeck?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2009 05:59   Titel: Antworten mit Zitat


WilhelmFCB hat folgendes geschrieben:
spielt jetze eigentlich Stolz oder Ulreich im pokal gegen lübeck?


http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/spielrunde/dfb-pokal/2009-10/2/974817/spielvorschau_vfb-luebeck-31_vfb-stuttgart-11.html
Nach oben
manasse
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 07.07.2005
Beiträge: 2478
Wohnort: Hamburch
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2009 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

Macht es Sinn, Schieber für 800.000 noch zu halten? Er hat ja, wenn er gespielt hatte, selten überzeugt. Klar kann er in den englicschen Wochen ein paar Einsätze bekommen, aber er wirkt ja doch recht hölzern... Ich traue ihm eigentlich nicht zu, dass er sich gegen Cacau und PaPo durchsetzt. Sein Status ist doch nach wie vor Nr. 3-4, richtig?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2009 09:09   Titel: Antworten mit Zitat


manasse hat folgendes geschrieben:
Macht es Sinn, Schieber für 800.000 noch zu halten? Er hat ja, wenn er gespielt hatte, selten überzeugt. Klar kann er in den englicschen Wochen ein paar Einsätze bekommen, aber er wirkt ja doch recht hölzern... Ich traue ihm eigentlich nicht zu, dass er sich gegen Cacau und PaPo durchsetzt. Sein Status ist doch nach wie vor Nr. 3-4, richtig?


deine einschätzung halte ich für grundlegend falsch. er hat in allen einsätzen überzeugen können bzw ordentlich gespielt. ausnahme: in der U21 war das durchwachsen.
lediglich in einem hast du recht: er wirkt hölzern, allerdings hat er auch ne menge zug zum tor, ist robust, sucht den abschluss, ist schnell. im übrigen: gomez wirst du wohl auch nicht unbedingt als geschmeidigen spieler bezeichnen - so schlecht ist der ja auch nicht.
dass er sich gegen pogrebnyak und cacau sofort durchsetzt, das glaube ich allerdings auch nicht. allerdings ist er in meinen augen näher dran als marica. und wie du schon sagtest: aufgrund der englischen wochen wird er benotete einsätze bekommen. daher kann man ihn halten, wenn man sich's leisten kann. muss man aber nicht unbedingt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 80, 81, 82
Seite 82 von 82



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group