preload
basicPlayer

Website mit zusatzdiensten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2009 22:28   Titel: Website mit zusatzdiensten Antworten mit Zitat

Hallo an alle,

ich wollte mal fragen, wie es denn rechtlich mit dem auslesen der Comunio-Website aussieht. Darf ich per PHP daten von Comunio auslesen und auf meiner Website veröffentlichen?
Ich meine zB von meiner Comunio die Tabelle oder die aktuellsten Transfers?

Muss ich dazu das Einverständnis der Comunio-Betreiber einholen? An wen muss ich mich in dem Fall wenden?

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen

Viele Grüße
Jonas
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2009 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weise Fabian (Betreiber) mal auf deine Anfrage hin. Er wird sich hier dazu äußern!

Gruß Chris
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2009 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jonas,

bitte kontaktiere mich per Mail. Wir bieten fuer einige Funktionen auch eine Webservice Schnittstelle.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2009 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle Antwort.
Wie ist denn deine E-Mail-Adresse?

Loschek@comun... ??

Viele Grüße
Jonas
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2009 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

genau
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2009 08:04   Titel: @Don Chris Antworten mit Zitat

Hallo,
ich interessiere mich auch für die Webservice Schnittstelle bzw. welche Daten von Comunio man auslesen darf und auf einer Homepage veröffentlichen darf. Kannst Du mir da weiterhelfen bzw. Wer? Würde mich über eine Antwort freuen! Danke

Gruß Thomas
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2009 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Riberyo4,

es lassen sich sehr viele Daten über die Schnittstelle auslesen. Bitte schreibe mir eine Mail oder hast du das schon?

Viele Grüsse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2009 07:25   Titel: @Loschek Antworten mit Zitat

Hallo,
habe dir gerade eine E-Mail geschickt, wenn die Richtig war! Freue mich über eine Antwort. Danke

Gruß Thomas
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2009 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

hey ich hätte auch interesse hab auch eine email geschickt..!.
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2009 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

wenn du an fabian eine mail geschickt hast wirst du auch bald antwort bekommen. Bitte gedulde dich ein wenig
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2009 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

okay, bin dabei:).
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group