preload
basicPlayer

WM-Quali Gruppe 8

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2008 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Bin mal gespannt wie sich die Montenegriner schlagen. Ich denke die werden noch stark unterschätzt. Könnte die große Überraschung dieser Gruppe werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2008 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Italien muss das locker holen.Jetzt ist auch noch Lippi dabei. Die Gruppe ist ideal um neue junge Spieler in die Squadra Azzura zu integrieren. Bulgarien wird knapp vor Irland landen.Bei montenegro weiß ich jetzt nicht genau.Die Mannschaft muss sich erst einmal finden.Wenn ich jetzt alleine von der Einwohnerzahl ausgehe werden die Letzte.Ich denk aber schon das es auch besser werden kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2008 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe die Italierner auch ganz weit vorne!
Aber ich denke, dass Montenegro hier total unterschätzt wird.
Sie könnten hier echt für die große überraschung sorgen was mich persönlich nicht wundern würde!

Sie haben ein junges Team und nicht zu verlieren!!
Sie haben alle Chancen, oder??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2008 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich Italien wird sich schon durchsetzen, zwar haben die anderen Teams wohl das Zeug Beinchen zu stellen aber den grossen Sprung auf Platz 1 traue ich keinem zu. Auf den zweiten Platz wuerde ich mal Bulgarien tippen dicht gefolgt von Irland. Zypern ist mein Geheimfavoriet fuer Platz 2 vielleicht gelingt ja so eine Ueberraschung wie Famagusta der einzug in die Champions League. Viel wird davon abhaengen wie sich die Verfolger gegenseitig die Punkte klauen warsceinlich werden auch die anderen beiden das Zuenglein an der Waage spielen. Montenegro kann ich gar nicht einschaetzen und Georgien ist auch faehig Punkte zuklauen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2008 11:37   Titel: Antworten mit Zitat


MSV 65 hat folgendes geschrieben:
Come on you boys in green!!!!

You'll never beat the Irish!


So siehts aus

Ihr werdet euch schon noch umschauen.
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2008 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

was mich überrascht bei den azzuris: da spielt immer noch die gleiche elf wie an der em. die haben ja jetzt langsam einen schnitt von 32jahren.... wieso kommt da nie ein umbruch? sie haben ja gute junge spieler, immerhin nehmen sie immer an den u21-em statt und auch an der olympiade.

Kann mir dies n Italiäner erklären?
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2008 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Die U21 Spieler wurden gebraucht.Sie sollten ihre Gruppe für die nächste EM gewinnen.Desweiteren sind viele junge Spieler noch nicht fit oder verletzt.Bei uns hat die Liga gerade erst angefangen. Da wollt man erst einmal erfahrene Spieler einsetzen um sichere Punkte zu holen.Ein paar Spieler waren neu drin. Palombo,Dossena,Gillardino(ist relativ jung).Ein Aquilani und De Rossi sind Stamm und jung.Chiellini ist momentan verletzt sonst auch Stamm.Gamberini hat sich im ersten Spiel nach 3min verletzt. Ein Umbruch wird erfolgen,aber dieser kann nicht über Nacht kommen. Spieler wie Panucci,Ambrosini und Materazzi werden wahrscheinlich nicht mehr dabei sein. Ein Del Piero in dieser Form kann man nicht raus lassen,egal wie alt der ist.
In naher Zukunft werden Spieler wie Giuseppe Rossi,Giovinco und Montolivo in die erste Mannschaft integriert.
Potentiall ist da,aber ein erfolgreicher Umbruch dauert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2009 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

1. Italien 6 9:3 14
2. Irland 6 7:4 12
3. Bulgarien 5 5:3 7
4. Zypern 5 4:7 4
5. Montenegro 5 3:6 3
6. Georgien 7 4:9 3

Italien ist wohl schon so gut wie durch. Das nächste Spiel zwischen Bulgarien und Irland im Juni wird wohl entscheiden, wer den zweiten Platz bekommt. Von Montenegro hätte ich persönlich mehr erwartet.
Nach oben
Netario
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 18.06.2001
Beiträge: 1568
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2009 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Sieht man auch nicht alle Tage:

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2009 21:43   Titel: Antworten mit Zitat


Netario hat folgendes geschrieben:
Sieht man auch nicht alle Tage:



...und ausgerechnet Kaladze, der "Italiener".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2009 04:17   Titel: Antworten mit Zitat

Was für ein "Highlight"!
Auch wenns für Italien war, wars zumindest ein echter Brüller....
Vor allem wie er beide Dinger ohne echte Bedrängnis "gemacht hat" war schon bemerkenswert....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2009 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

Die 2 Dinger hätte kein Stürmer besser rein machen können. sehr geil.
criscito wollte auch den kaladze spielen ist aber an buffon gescheitert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2009 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

ohh man..was für eine suppe..was sagt sig. lippi im interview als er gefragt wurde ob die squadra azzurra glück hatte?

"ja etwas aber hauptsächlich wurden die eigentore erzielt weil er (kaladze) von unseren spielern bedrängt wurde und italien druck gemacht hat."
zum glück hat italien buffon der kurz zuvor eine 1000%tige wie ein handball abgewehrt hat.in halbzeit eins war georgien das bessere team.

häh?? bedrängt...??

ich bin immer noch der meinung dass es ein fehler war ihn wieder zum nationaltrainer zu berufen.
2006 hat alles gestimmt.die krise die den zusammenhalt der mannschaft gegeben hat, das spielen und kämpfen für g.pessotto der ein selbstmordversuch hinter sich hatte,f.cannavaro der das team angepeitscht hat und natürlich auch glück das man brauch um so einen titel zu gewinnen.
lippi war schon immer ein gegner (damals r.baggio bei inter) von spielern mit fantasie und spielwitz(er hat lieber spieler wie perotta,ambrosini,gattuso oder jetzt palombo und immer noch den OPA zambrotta).nur renner und kämpfernatürlich brauch man auch die fighter im team aber wer sol die ideen geben?.wir haben ein cassano der in letzter zeit wunderbaren fussball spielt,der seriös geworden ist.ein giovinco der bei spanien,portugal oder deutschland (hut ab herr löw für özils nominierung.) schon längst für freundschaftspiele/confed-cup berufen worden wäre.naja...was soll man machen.für alle die nicht italien anfeuern:keine sorge italien wird den titel nicht verteidigen
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19283
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2009 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

Montenegro - Zypern 1:1
Italien - Bulgarien 2:0

Tabellenspitze:

1 Italien 8 Spiele/13:3 Tore/20
2 Irland 8/10:6/16
3 Bulgarien 8/10:7/11

Restliche Spiele:

Irland - Italien, Zypern - Bulgarien, Montenegro - Georgien
Italien - Zypern, Bulgarien - Georgien, Irland - Montenegro
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group