preload
basicPlayer

Frage????

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2009 15:22   Titel: Frage???? Antworten mit Zitat

Ich wollte wissen wie kann man so eine tabele haben wie ich in einer bin wo auch die anderen sind ???? bitte beantworten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2009 15:53   Titel: Re: Frage???? Antworten mit Zitat


Chris-360 hat folgendes geschrieben:
Ich wollte wissen wie kann man so eine tabele haben wie ich in einer bin wo auch die anderen sind ???? bitte beantworten.


hmm ich glaube das deutsch wir kaum einer hier lesen können... Und dein Problem kann man so auch nicht lösen also wäre sehr nett wenn du deine Frage nochmal auf Deutsch stellst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2009 20:38   Titel: Jaja Antworten mit Zitat

Ich wollte wisen man spielt doch mit anderen leuten in einer gruppe und jetzt meine frage kann ich auch so eine gruppe haben und wenn ja wie geht dess??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2009 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

achso du willst Comunity-Leiter werden.... Das geht folgender maßen du meldest dich neu an und klickst dann unten auf eigene Comunity erstellen ... Ich würde dir empfehlen eine offene zu machen wenn du keine Freunde hast mit den du das sonst spielen kannst ... So wenn du dann darauf geklickt haste eigene Comunity zu erstellen meldest du dich ganz normal an und unter Verwaltung kannst du dann Gutschriften verteilen usw.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2009 18:20   Titel: ok Antworten mit Zitat

ok danke für die antwort
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group