preload
basicPlayer

Phillipp Bönig

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2009 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2009 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2009 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2009 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2009 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2009 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

Koller packt Bönig aus
Sonntag im Heimspiel gegen Hertha (15.30 Uhr) fordert Koller alte VfL-Tugenden: „Laufen, beissen, kämpfen – Bönig ist einer, der durch seinen Einsatz das alles repräsentiert.“
Im Training verteidigte Philipp Bönig (29) diese Woche schon hinten links. Konkurrent Christian Fuchs (23) durfte nur im B-Team ran.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2009 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Bönig gefrustet
"Nicht in Schönrederei verfallen"


An Bönig soll es nicht liegen. Der gehörte nämlich, wie schon gegen Hertha, zu den Aktivposten der Mannschaft. Und er dürfte seinen Stammplatz gegenüber Christian Fuchs erneut verteidigt haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2009 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2009 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Interview: Bönig
"Hitzige, emotionale Diskussion"


Philipp Bönig äußert sich im RevierSport-Interview über die Jahreshauptversammlung und über die Chancen für das anstehende Auswärtsspiel in Hoffenheim.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2009 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Okt 2009 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2009 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Etwas komplizierter ist der Fall bei Philipp Bönig gelagert. Der Linksfuß hat seit Wochen unter einer schmerzhaften Schambeinentzündung zu leiden. Heinemann: „In der vergangenen Woche hat er es mit dem Ball probiert. Jetzt sieht es nicht mehr so gut aus. Momentan tritt er auf der Stelle.“
Quelle
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2009 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2009 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Blessuren nach dem Bremen- Spiel

(...) am Mittwoch könnte es einen Versuch geben, wieder ins Mannschaftstraining einzusteigen.

Ein Schritt, von dem Philipp Bönig noch etwas entfernt ist. Immerhin ging die Schambeinentzündung am Wochenende so weit zurück, dass der Linksfuß am Montag mit den Kollegen, die am Sonntag in der Anfangsformation gestanden hatten, ein paar Runden drehen konnte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2009 23:35   Titel: Antworten mit Zitat

VfL: Splitter
Philipp Bönig trainiert derzeit mit Stefan Bienioßek, VfL-Fitness-Coach von der RuhrSport-Reha. "Es geht mir schon viel besser. Nachdem ich wochenlang ziemlich frustriert war, sehe ich deutliche Fortschritte", freut sich Bönig. Ein zeitiges Bundesliga-Comeback will er aber noch nicht in Aussicht stellen. "Da bin ich ganz vorsichtig. Natürlich habe ich im Kopf, noch in dieser Hinrunde wieder zum Einsatz zu kommen. Aber festlegen kann und will ich mich noch nicht. Dafür waren die vergangenen Wochen auch einfach zu enttäuschend", bemerkt der Abwehrspieler.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2009 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Nov 2009 23:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2009 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Philipp Bönig indes bleibt im Pech: Nach der Schambeinentzündung plagt ihn eine Hals-Entzündung, wegen der Antibiotika muss er einige Tage pausieren.

http://www.vfl-bochum.de/webcache/Home_Pressespiegel_de_579.htm
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2009 17:11   Titel: Ohne Bönig in Stuttgart Antworten mit Zitat

Linksverteidiger Philipp Bönig (29) fällt mit einer Hals-Entzündung aus.

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=10697582.html
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2009 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2009 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Die wahren Stars der Liga

Diesen schnöseligen Typen mit den langen Haaren, der mehr wirkte wie ein Student als ein Profifußballer, konnten die Bochumer Fans anfangs gar nicht leiden. Der gebürtige Bayer Philipp Bönig hatte zu Beginn seiner Karriere im Ruhrgebiet einen schweren Stand beim VfL-Fanblock. Inzwischen ist der Linksverteidiger der absolute Liebling der Fans. Er liefert solide Leistungen ab, identifiziert sich hochgradig mit dem Verein und gibt alles für den VfL. «Philipp ist einer, der weiß, dass er technisch limitiert ist, der aber die Ärmel hochkrempelt. Das wollen die Leute hier im Ruhrpott sehen», sagt Bochums Pressesprecher Christian Schönhals.

http://www.news.de/sport/855037472/die-wahren-stars-der-liga/1/
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2010 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Weißer Trainingsauftakt

Richtig Spaß hatte am Samstag Philipp Bönig. Der 29-Jährige trainierte endlich wieder mit seinen Teamkollegen. Kurz vor Weihnachten hatten Spieler, Arzt und Cheftrainer noch einmal zusammengesessen. Seine hartnäckige Schambeinentzündung bereitete ihm immer noch Probleme, eine Operation drohte. Doch letztlich entschied man sich, die Verletzung konservativ zu behandeln. „Heute hat er das komplette Programm durchgezogen und nachher kaum Beschwerden gehabt. Wir werden ihn allerdings behutsam aufbauen“, so Heiko Herrlich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2010 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Linksfuß soll Defensiv-Lücke schließen

Kann der noch unbekannte neue Mann in den kommenden Monaten überzeugen, dann hat der Klub sozusagen den Fuß in der Tür, um ihn langfristig an sich binden zu können. Dass besagter Spieler möglichst einen guten linken Fuß haben sollte, legt die Logik nahe. Wie es mit dem langzeitverletzten Philipp Bönig weitergehen wird und ob man in dieser Saison überhaupt noch mit ihm planen kann, ist schließlich derzeit völlig offen. Bleibt für die linke Abwehrseite nur Christian Fuchs, dessen Stärken jedoch ganz offensichtlich in der Offensive liegen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2010 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Der VfL vor dem Rückrunden-Start in Gladbach
Bis auf Kevin Vogt und Philipp Bönig sind aber alle anderen fit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2010 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

PERSONELLES BEIM VFL
Fehlen werden nach derzeitigem Stand nur Diego Klimowicz, der erneut nicht mittrainierte, und natürlich Anthar Yahia, der heute im brisanten Halbfinale des Afrika-Cups mit Algerien auf Ägypten trifft. Philipp Bönig, gestern voll im Training, und Kevin Vogt, der mit der U-19-Nationalelf einen Lehrgang absolvierte, sollen für die zweite Mannschaft am Samstag gegen Münster auflaufen. Wenn alles nach Plan läuft. Und wenn das Wetter mitspielt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group