preload
basicPlayer

Striche im Community-Profil

Comunio.de Foren-Übersicht -> Test- und Vorlagenforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2009 17:11   Titel: Striche im Community-Profil Antworten mit Zitat

Servus Leute,

bin gerade dabei unser Community-Profil ein wenig zu bearbeiten.

http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=326877

Jetzt habe ich folgendes Problem, dass bei der Härte 10-Liga - Tabelle und bei der Hall of Fame rechts noch Striche sind. Wie bekomme ich die weg?

Desweiteren wäre es cool , wenn mir jemand unter Härte 10-Liga - Tabelle auch eine enstprechende Tabelle mit den Spalten: Platz, Spielername, Torverhältnis, Punkte erstellen könnte.

Vielen Dank schon mal im voraus.

Heinz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2009 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habs mir jetzt nicht im Detail angeguckt, aber ich glaube, der Code ist zu lang.

Auch dadurch können die weissen Streifen entstehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2009 20:55   Titel: Antworten mit Zitat


Winager hat folgendes geschrieben:
Ich habs mir jetzt nicht im Detail angeguckt, aber ich glaube, der Code ist zu lang.

Auch dadurch können die weissen Streifen entstehen.


Wie bzw. wo köönte ich denn dann den Pokal publik machen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2009 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Du könntest dein Pokal in einer .html-Datei abspeichern und bei arcor o.ä hochladen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2009 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast einen Tag-Fehler in Zeile 1976... und ich glaube, das ist nicht der Einzige.

Darauf weist im Übrigen auch das "/tr> " direkt unter der Überschrift hin.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group