preload
basicPlayer

Html

Comunio.de Foren-Übersicht -> Test- und Vorlagenforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2009 13:37   Titel: Html Antworten mit Zitat

ich habe jetzt eune Da<tei auf meinem Destopn also eine Hmtl datein ich habe sie verändert jetzt will ich sie ins internet stellen aber das geht es net.

wenn ich doppelt klick mache kommt das
file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Kolle/Desktop/3333pokal_09sp_hfsup3f.html

aber das kann ich ins anderen zeigen will ja die daein meinem Freund in comunio posten als News in die liga

wie kann ich die datein in internet stellen


weil wenn ich sie im internet habe muss ich nach nur die datei mir [url]datein[/url] verlinken und schon kann er sie sehen aber wie lad ich die datei hoch???

pls brauche hilfe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2009 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

1.) Wo hast du Deutsch gelernt? Ist ja grausig zu lesen und schwer zu entziffern. Wenn du kein Deutscher bist überles das einfach, dann nehm ichs zurück.

2.) Du musst das auf nen Server hochladen soweit ich weiß, z.B. bei freenet. Wie das funktioniert muss dir aber jemand anders erklären, so genau kenn ich mich damit nicht aus. Aber falls du davon Ahnung hast ist dir das ja vllt. schonmal eine Hilfe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2009 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

nur ich bin russe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2009 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Okay, dann nehm ich alles zurück, war nicht persönlich gemeint.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group