preload
basicPlayer

Wegfall der Altersgrenze - auch KP Boateng verläßt den DFB

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2009 16:13   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:

und bei spielern der jetzigen u21 kann ich mir bei keinem spieler nen wechsel vorstellen.


klar momentan nicht aber sobald die spieler merken das sie den sprung von den U-teams net packen werden sie sich woanders umsehen.

Und das alles nur aus liebe zu dem Land

es geht doch auch net um die vorgänge im team und das man den spielern falsche hoffnung macht, den die ändert sich sowiso wenn neue trainer usw. kommen.

Es sollte doch einzig und alleine darum gehen, möchte ich für dieses land spielen oder net, den sonst kann man die nationalteams gleich abschaffen und daraus quasi eine Bundesligauswahl machen.
oder ich verstehe vielleicht den sinn der nationalteams net.

Wie hier schon gesagt wurde. bei der WM 2012 haben wir dan irgendwelche arabischen Staaten die nur aus brasilianern bestehen weil die in der liga dort spielen und verdammt viel kohle bekommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2009 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich so darüber nachdenke was immo abgeht fällt mir spontan ein: Die Spieler welche gehen haben nicht den Schneid sich mit den Besten unserer Nation zu messen.

Boateng, 22 Jahre alt - alle Zeit der Welt. Aber die Karriere stockt ohne Ende, das Image ist im Arsch - was spricht Heute für den Jungen? Nichts.

Jones, kA wie alt der is - Muss sich auf seiner Position mit Spielern messen die in der Zeit, in der auch Jones gut gespielt hat, auch wirklich gute Leistungen gebracht haben.

Mutmaßlich Streit - ebenso wie Jones ein wandelndes Missverständnis. Immer sind alle anderen Schuld.

Man Stelle sich mal ein MF mit Streit, Boateng und Jones vor - mir gruselts bei dme Gedanken. Wenn sich solche Spieler nicht mit den Besten ihrer Nation messen wollen find ich den sportlichen Gedanken äußerst fragwürdig. Naja, die ganz große Kohle wird, stand heute, wohl kaum einer von denen machen - vielleicht sind die ja scharf auf die Ausgleichszahlungen ihrer neuen "Heimat".
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2009 19:42   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Wenn ich so darüber nachdenke was immo abgeht fällt mir spontan ein: Die Spieler welche gehen haben nicht den Schneid sich mit den Besten unserer Nation zu messen.


Du sprichst mir aus der Seele
Jones spielt anscheinend für die USA, da Löw ihn nicht fair behandelt hat.
Boateng sieht bei Ghana "den nächsten großen Schritt" und Streit, hat der schon jemals gespielt ?
Keiner dieser 3 bringt uns weiter / wird uns weiter bringen, unser ZM ist überbesetzt mit guten Leuten (Hitz, Ballack, Frings, Rolfes, Gentner,....), wer braucht da Jones oder Boateng.
Sollen die beiden doch glücklich werden, sofern sie eine Einladung bekommen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group