preload
basicPlayer

Transfer By MAik___

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2009 18:07   Titel: Transfer By MAik___ Antworten mit Zitat

Hallo ich wollte fragen ich hab einem spieler in meiner gruppe ein angebot gemacht. das angebot wurde aktzeptiert,wann bekomme ich dann den spieler oder muss ich och was machen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2009 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Immer zum nächsten Transferzeitpunkt. Ist der Status "akzeptiert" hat dein Freund das ANgebot angenommen und das Geld wurde dir abgezogen. Jetz musst du nur noch bis morgen warten, dann hast du den Spieler im Kader.

Für solche Fragen am besten die Regeln und FAQs durchblättern, da wird sowas schnell geklärt.

Bitte das nächste mal auch beim Posten aufpassen in welches Unterforum du es postest. Wäre hier ein Fall fürs Regelforum gewesen.

Mfg Cesc
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group