preload
basicPlayer

aktuelle Aufstellung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2004 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Besteht die Möglichkeit irgendwie anzuzeigen, welcher Spieler am Spieltag voraussichtlich in der Startelf steht? (abgleich mit der Aufstellung im Kicker!) So müßte man nicht immer hin und her schauen und insbesondere den Fußballlaien würde man damit behilflich sein!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2004 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Und was nutzt einem dann noch der Fußballsachverstand, wenn die Laien unterstützt werden sollen?

Nach oben
Ralf1978
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 17.05.2003
Beiträge: 5640
Wohnort: Freinhausen
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2004 04:44   Titel: Antworten mit Zitat

1) Ein Blick ins Forum "Spiel- und Notenanalyse" reicht doch völlig aus. Da stehen immer alle bekannten Aufstellungen

2) Der Aufschrei wäre mak wieder supergroß, wenn Spieler nicht spielen, obwohl sie beim Kicker drin stehen. Ich denke da an die "vorrausichtlichen Aufstellungen" nach europäischen Wettbewerben...

_________________
Ralf1978 aka Realf Madrid zu Gast im Podcast bei Flo - Folge 92
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2004 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Der Fußballsachverstand hilft dir doch schon bei Transferangelegenheiten. Außerdem braucht man ja auch nicht soviel Sachverstand, um zu Wissen, wer am WE spielen wird. Es gibt aber auch Spieler in meiner Comunity, die das ganze aus Spaß betreiben und immer wieder nachfragen, wer von seinen Spielrn am Samstag/Sonntag spielt!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2004 12:15   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

spast7 schrieb am 2004-01-27 10:31 :
Außerdem braucht man ja auch nicht soviel Sachverstand, um zu Wissen, wer am WE spielen wird.


Na, da wiederspreche ich Dir einfach mal!
Und sonst stimme ich mich Ralf überein. Vor allem in Punkt 2.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2004 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Mich gibt es doch auch noch
Ca. halbe Stunde vor Spielbeginn gibt es die realen Aufstellungen direkt aus den Stadien!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2004 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Wie die Mannschaft aufläuft entscheidet sich kurzfristig - ist mir klar! Soll janur als Anhaltspunkt für die dienen, die das ganze nicht so ernst nehmen und nur 2-3 mal die woche online sind!
Nach oben
Ralf1978
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 17.05.2003
Beiträge: 5640
Wohnort: Freinhausen
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2004 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Eine schnelle und unkomplizierte Möglichkeit hier wäre den Link von den "Spiel- und Notenanalyse" => "19. Spieltag | Aufstellungen" mit in den Newsletter zu packen...

Mehr würd ich aber nicht tun.

_________________
Ralf1978 aka Realf Madrid zu Gast im Podcast bei Flo - Folge 92
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2004 13:42   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

spast7 schrieb am 2004-01-27 13:26 :
Wie die Mannschaft aufläuft entscheidet sich kurzfristig - ist mir klar! Soll janur als Anhaltspunkt für die dienen, die das ganze nicht so ernst nehmen und nur 2-3 mal die woche online sind!
Wenn die das nicht so ernst nehmen, dann ist es auch nicht schlimm für sie, wenn ihre Leute am Wochenende nciht spielen. Das hier ist ein Managergame. Deswegen sollte sich zumindest um solche elementaren Dinge auch noch selbst gekümmert werden. Man ist hier doch schon übers Forum mit Informationen rundumversorgt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2004 15:43   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

pm1 schrieb am 2004-01-27 13:42 :

Zitat:

spast7 schrieb am 2004-01-27 13:26 :
Wie die Mannschaft aufläuft entscheidet sich kurzfristig - ist mir klar! Soll janur als Anhaltspunkt für die dienen, die das ganze nicht so ernst nehmen und nur 2-3 mal die woche online sind!
Wenn die das nicht so ernst nehmen, dann ist es auch nicht schlimm für sie, wenn ihre Leute am Wochenende nciht spielen. Das hier ist ein Managergame. Deswegen sollte sich zumindest um solche elementaren Dinge auch noch selbst gekümmert werden. Man ist hier doch schon übers Forum mit Informationen rundumversorgt.


*Beifallklatsch*

Je mehr hier quasi "vorgekaut" geboten wird, umso mehr sinkt der Spielspaß. Wenn sich jemand informieren will, kann er sich im Forum schlau machen. Dafür ist es da.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2004 23:25   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Ralf1978 schrieb am 2004-01-27 13:41 :
Eine schnelle und unkomplizierte Möglichkeit hier wäre den Link von den "Spiel- und Notenanalyse" => "19. Spieltag | Aufstellungen" mit in den Newsletter zu packen...

Mehr würd ich aber nicht tun.



oder man macht die links zu den kickeraufstellungen in den newsletter mit rein. die werden ja schon donnerstags auf ww.kicker.de veröffentlicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2004 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Also gut! Mir ists eh wurst! Wollt ja nur für diejenigen sprechen, die des ganze als Spaß betreiben und keine Ahnung haben, wer am WE spielt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2004 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

auch ich spiele das hier nur aus spaß (woraus auch sonst) und schaffe es mir die aufstellung vorher zusammenzureimen....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2004 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

ich kanns ja zum 100000mal sagen,dass bei uns in der liga Fußballlaien mitspielen, die keine ahnug haben,wer am WE spielt und dann immer nachfragen!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2004 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Jo jetzt reichts auch!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group