preload
basicPlayer

Deutschland gg Liechtenstein und Deutschland gg Wales

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2009 08:41   Titel: Antworten mit Zitat


S1987 hat folgendes geschrieben:

SCruz hat folgendes geschrieben:


Ich finde es einfach nur traurig, das der Bundestrainer nicht reagiert, und Herrn Podolski nach dieser Aktion nicht zumindest für ein paar Spiel suspendiert.


Wir müssen nicht darüber streiten, dass der Kapitän der verlängerte Arm des Trainers auf dem Platz ist. Natürlich muss jeder Spieler seinen Kapitän akzeptieren und vor allem respektieren. Dennoch betrachten wir diese Aktion von Poldi zu einseitig. Wer genau von euch weiss denn, was Ballack bzw. poldi gesagt haben sollen? Glaubt ihr etwas den Mist aus der Bild? Ich nicht.

Kapitän zu sein, heisst nicht sich mit dem Trainer anzulegen. Kapitän zu sein bedeutet auch nicht, in einem Spiel wo man bereits "sicher" gewonnen hat, seinen Mitspieler auf diese Art und Weise anzugehen. Ballack hätte im vorbeigehen einmal laut ansagen müssen, was er will und fertig wäre die Geschichte. Aber wenn man sich mal das Video von der Aktion objektiv betrachtet anschaut, dann ist es nicht gerade die sympathischste Art einem Mitspieler seine Fehler zu verdeutlich. Sich groß vor Poldi aufzubauen und ihn wie ein kleines Kind anzuschreien fand ich nicht richtig und würde ich mir persönlich auch von einem Kapitän nicht gefallen lassen. Über diese Zeiten sollten wir hinweg sein, dass es einen Diktator innerhalb der Mannschaft gibt, der sich alles erlauben kann. Ich denke, dass Podolski auch reflexartig gehandelt hat, als Ballack auf IHN zu kommt und IHM einen Schupser mitgeben möchte. Wir brauchen nicht darüber zu diskutieren, dass das in Anwesenheit der Presse nicht passieren darf. Der Punkt ist aber, dass es weder Ballack soweit kommen lassen darf, noch Poldi da "zuschlagen" darf. Ein Fehler von beiden Seiten, man hätte das als Kapitano anders regeln können und als angeschriener auch anders Reaktion zeigen können. Daher wohl auch keine Strafen.


Interesaante Meinung von dir, scheint aber nicht darauf hinzudeutem, das du Ahnung davon hast, was im Mannschaftssport wichtig ist! Je
des Team braucht einen Leader, und das ist nunmal Ballack bei der Nationalelf! Was der sagt, wird bemacht, FERTIG, AUS DIE MAUS!
Was glaubst du, hätte ein Effenberg mit Podolski gemacht?? Spätestens in der Kabine nach dem Speil hätte Poldi von alleine gesagt, das er keinen Bockl mehr hat auf die N11!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2009 22:46   Titel: Antworten mit Zitat


ehemann hat folgendes geschrieben:
Muss muss sich mal vor Augen halten das Spieler wie KK oder auch Tim Wiese für so eine Aktion aus der Nationalmannschaft geworfen worden wären. Da bin ich mir ziemlich sicher. Spieler wie Frings, Ballack und nun Poldi haben ne Freifahrtschein. Das ganze Ding ist ne riesen Frechheit. Poldi gehört gesperrt und nichts anderes.
Die Reaktion von Bierhoff und Co man wolle das nicht hochpushen ist schon nen schlechter Witz. Das Team um Löw hat mittlerweile total verschissen bei mir, mag die vielleicht nicht interessieren, aber das geht mittlerweile ner Menge Leute so.


und dann holt er 2010 den Titel und alle feiern ihn wieder und ich wette du würdest ihn auch besingen wenn es ein lied a la "es gibt nur ein rudi völler" gibt...einfach mal abwarten...gibt wichtigeres im leben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2009 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

das war gar nxi
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group